BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 18 Treffer

von libresänger
Sa 29. Feb 2020, 16:14
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: LibreOffice_6.4.1_Win_x64.msi
Antworten: 1
Zugriffe: 2035

LibreOffice_6.4.1_Win_x64.msi

Guten Tag,

das Update konnte ich wegen fehlender Rechte in C;\Programme nicht installieren.

Ich habe immer wieder damit Probleme.

Jetzt habe ich wenigstens Libre portable installiert.

Wie löse ich den Mist?

Gruß

libresänger
von libresänger
So 12. Aug 2018, 16:09
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: Libre Office Update
Antworten: 12
Zugriffe: 8668

Re: Libre Office Update

swolf und nikki, Libre Office 6.1.0.3 ist installiert. Die beste Hilfe gab https://forum.openoffice.org/en/forum/viewtopic.php?f=6&t=78765 In powershell msiexec  /i  C:\Users\walte\Privat\Metzger\Download\LibreOffice_6.1.0_Win_x64.msi  /l*v  C:\temp\msi.log Auszug aus msi.log (Suche Fehler 1714) in ...
von libresänger
Do 9. Aug 2018, 17:52
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: Libre Office Update
Antworten: 12
Zugriffe: 8668

Re: Libre Office Update

Danke swolf,

Bsp.
https://ask.libreoffice.org/de/question ... -gefunden/
(beachte den letzten Satz)

komme nicht klar, welchen letzten Satz meinst Du?

Gruß
libresänger
von libresänger
Mi 8. Aug 2018, 14:10
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: Libre Office Update
Antworten: 12
Zugriffe: 8668

Re: Libre Office Update

nikki, das mit portable war nicht bös gemeint. Ich wusste nicht, dass Programmverknüpfungen in die Registry geschrieben werden. Unter Systemsteuerung\Programme\Programme und Features ist LO nicht registriert. Also, ich habe mit Regstry Life mein Registry "gesäubert" LibreOffice_6.0.5_Win_x64.msi ges...
von libresänger
Di 7. Aug 2018, 14:33
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: Libre Office Update
Antworten: 12
Zugriffe: 8668

Re: Libre Office Update

Danke nikki, ich habe in der Registr< alles entfernt, was mit libre office zusammenhing, außer portable Einträge. Davon gibt es eine ganze Reihe nicht wie Du sagst "bei einer Portable-Version gibt es keine Registry-Eintragungen" Dann habe ich LibreOffice_6.0.5_Win_x64.msi neu gestartet, es kam eine ...
von libresänger
Di 7. Aug 2018, 09:19
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: Libre Office Update
Antworten: 12
Zugriffe: 8668

Libre Office Update

Guten Morgen, ich verwende unter Windows 10 home LibreOffice Portable, weil ich LibreOffice nicht installiert werden konnte. Die Hilfe meldete mir ein update LibreOffice_6.0.5_Win_x64.msi Bei der Installation erhalte ich die Fehlermeldung siehe Anhang Libre-office-update.png Ich glaube, die gleiche ...
von libresänger
Mo 4. Jun 2018, 21:31
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Installierungsproblem
Antworten: 20
Zugriffe: 18494

Re: Installierungsproblem

nikki,

jetzt hat das auch funktioniert.
Vielen Dank für Deine ausgezeichnete Unterstützung.

Gruß
libresänger
von libresänger
Mo 4. Jun 2018, 13:08
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Installierungsproblem
Antworten: 20
Zugriffe: 18494

Re: Installierungsproblem

Nikki,

aus dem Kontextmenü wird über Öffnen Libre Portable nicht angeboten.

Gruß
libresänger
von libresänger
Mo 4. Jun 2018, 12:05
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Installierungsproblem
Antworten: 20
Zugriffe: 18494

Re: Installierungsproblem

nikki, vielen Dank,

jetzt habe ich wieder ein Libre Office.

Hatte das Problem etwas mit der Registry zu tun?

Ich hatte gleichzeitig im Windows 10 Forum angefragt,
ob die was wissen, auch ob mein Windows 10 eine Macke hat.

Gruß
libresänger
von libresänger
Mo 4. Jun 2018, 10:36
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Installierungsproblem
Antworten: 20
Zugriffe: 18494

Re: Installierungsproblem

Nikki, danke, ietzt habe ich nach dem ganzen Herumprobieren überhaupt kein libre Office mehr. Bei der (Neu) Installation mit LibreOffice_6.0.4_Win_x64.msi kommt die Fehlermeldung Libre-Fehler.png wieder. Anbei meine Eigenschaften von download Eigenschaft.png Ich brauche dringenst wieder mein Libre O...