BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 3 Treffer

von ulf1707
Mi 28. Sep 2016, 16:59
Forum: LibreOffice Math
Thema: Abschnittsweise Definition
Antworten: 3
Zugriffe: 11406

Re: Abschnittsweise Definition

Ein Kollege hat mir noch diesen Tipp gegeben http://www.ooowiki.de/FormeleditorMathe ... _definiert ist aber genau das gleiche wie von Hazel
von ulf1707
Mi 28. Sep 2016, 15:27
Forum: LibreOffice Math
Thema: Abschnittsweise Definition
Antworten: 3
Zugriffe: 11406

Re: Abschnittsweise Definition

Super, danke, das war 's!
von ulf1707
Di 27. Sep 2016, 21:56
Forum: LibreOffice Math
Thema: Abschnittsweise Definition
Antworten: 3
Zugriffe: 11406

Abschnittsweise Definition

Hallo, ich habe schon länger gesucht, aber keine Information gefunden, darum hier die Frage: Ich möchte eine abschnittsweise Definition beschreiben, also so etwas wie f(x)= left lbrace stack {1, für x >=0 # -1 für x <0} right rbrace aber ohne schließende geschweifte Klammer. Eigentlich nichts ungewö...