BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Das LibreOffice Forum braucht jetzt Ihre Hilfe!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 8 Treffer

von graga
So 27. Nov 2016, 22:25
Forum: LibreOffice Writer
Thema: ODC öffnen
Antworten: 16
Zugriffe: 3840

Re: ODC öffnen

mikele hat geschrieben:Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob alles wieder hergestellt ist, aber an sich ist es nun wieder eine Textdatei.
DANKE DANKE DANKE!!!!!!!! Du bist so krass, du hast mein Tag gerettet :D !!!!!!!
Alles ist wiederhergestellt! :D

Wie hast du das eigentlich geschafft?
von graga
So 27. Nov 2016, 22:15
Forum: LibreOffice Writer
Thema: ODC öffnen
Antworten: 16
Zugriffe: 3840

Re: ODC öffnen

Ich habe auf keinen anderen Forum geschrieben, dass es geklappt hat. Der User bin ich nicht
von graga
So 27. Nov 2016, 21:55
Forum: LibreOffice Writer
Thema: ODC öffnen
Antworten: 16
Zugriffe: 3840

Re: ODC öffnen

Ja ich habe die gleiche Frage auf einem anderen Forum gefragt, da ich die Datei unbeding brauche.
Gelesen habe ich es auch , aber leider klappt es nicht.
von graga
So 27. Nov 2016, 21:41
Forum: LibreOffice Writer
Thema: ODC öffnen
Antworten: 16
Zugriffe: 3840

Re: ODC öffnen

Hier die Datei
von graga
So 27. Nov 2016, 21:34
Forum: LibreOffice Writer
Thema: ODC öffnen
Antworten: 16
Zugriffe: 3840

Re: ODC öffnen

swolf hat geschrieben:warum schreibst du dann im Forum AskLibO: "Vielen Dank! es hat geklappt:)"??
Das bin ich nicht :) , aber mit dem gleichen Problem
von graga
So 27. Nov 2016, 21:32
Forum: LibreOffice Writer
Thema: ODC öffnen
Antworten: 16
Zugriffe: 3840

Re: ODC öffnen

Hier ist die Datei. Kann es nicht per Anhang hochladen, da es nicht anerkannt wird.
http://www.multiupfile.com/f/eff2a60d
von graga
So 27. Nov 2016, 20:57
Forum: LibreOffice Writer
Thema: ODC öffnen
Antworten: 16
Zugriffe: 3840

Re: ODC öffnen

Ich habe die Endung der Datei von Odc in odt gewechselt und trozdem klappt es immer noch nicht.
von graga
So 27. Nov 2016, 19:01
Forum: LibreOffice Writer
Thema: ODC öffnen
Antworten: 16
Zugriffe: 3840

ODC öffnen

Hallo,

ich habe mit dem Writer eine Textdatei erstellt und er hat es anscheinend als ODC gespeichert, was ich nicht bemerkt habe.
Bin schon am googeln , aber leider habe ich kein Erfolg. Wie kann ich eine ODC datei öffnen?