Die Suche ergab 12 Treffer

von lin
Mo 15. Okt 2018, 14:32
Forum: LibreOffice für Linux
Thema: riesenlast in Libreoffice - auf Asus a 54L - woher kommt das
Antworten: 1
Zugriffe: 1002

riesenlast in Libreoffice - auf Asus a 54L - woher kommt das

riesenlast in Libreoffice - auf Asus a 54L cpu i3 4 gb ram [martin@martin-pc ~]$ sensors coretemp-isa-0000 Adapter: ISA adapter Package id 0: +77.0°C (high = +80.0°C, crit = +85.0°C) Core 0: +77.0°C (high = +80.0°C, crit = +85.0°C) Core 1: +74.0°C (high = +80.0°C, crit = +85.0°C) acpitz-virtual-0 Ad...
von lin
So 10. Sep 2017, 23:40
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: LibreOffice startet nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 13047

Re: LibreOffice startet nicht

hallo u. guten Abend +

habe dasselbe Problem unter OpenSuse Linux version leap 42.3

Habt Ihre eine Idee!?
von lin
Fr 23. Sep 2011, 22:43
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: große Bereiche der Symbolleisten sind einfach verschwunden
Antworten: 10
Zugriffe: 4347

Re: große Bereiche der Symbolleisten sind einfach verschwund

Kann ich das nicht auf ANFANG wieder zurückstellen!? Benenne dein Benutzerverzeichnis um. Damit wird aber alles auf den Anfangszustand zurück gesetzt. hallo Berthold vielen Dank für deine Antwort. Wo finde ich das Benutzerverz.denn genau!? In dem DATEIPFAD unter Linux- OPENSUSE 11.4? Betreff: große...
von lin
Sa 27. Aug 2011, 22:33
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: große Bereiche der Symbolleisten sind einfach verschwunden
Antworten: 10
Zugriffe: 4347

Re: große Bereiche der Symbolleisten sind einfach verschwund

hallo @ all


nochwas: Was mir noch auffällt: hinter jedem Dokumentennamen der sich in der oberen Rahmung des Dokuments zeigt steht noch etwas sehr sehr kryptisches


LibreOffice <@linux-nvrv-site.>


Was bedeutet das denn?
von lin
Sa 27. Aug 2011, 19:56
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: in Calc nach 'ABZ-sortieren lassen-(geht nicht einwandfrei)
Antworten: 7
Zugriffe: 9819

Re: in Calc nach 'ABZ-sotrieren lassen-(geht nicht einwandfr

okay - ggf. mach ich hier mal schnell nen update...
Bertold hat geschrieben:
LibreOffice 3.3.0
in der 3-er Reihe ist 3.3.4 aktuell.
scheint ja ne menge Zeit durchs Land gegangen zu sein!

danke nochmals

lin
von lin
Sa 27. Aug 2011, 19:44
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: in Calc nach 'ABZ-sortieren lassen-(geht nicht einwandfrei)
Antworten: 7
Zugriffe: 9819

Re: in Calc nach 'ABZ-sotrieren lassen-(geht nicht einwandfr

Hi Bertold danke fürs Antworten Betriebsyst. hier ist Win XP Pro Die Libreoffice-Version ist LibreOffice 3.3.0 OOO330m19 (Build:6) tag libreoffice-3.3.0.4 Spalten haben keine Überschriften Was rauskommt ist jedenfalls nix was nach alphabet sortiert ist. WErde euch mal ne Demo hier reinstellen gruss ...
von lin
Sa 27. Aug 2011, 18:58
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: in Calc nach 'ABZ-sortieren lassen-(geht nicht einwandfrei)
Antworten: 7
Zugriffe: 9819

Re: in Calc nach 'ABZ-sotrieren lassen-(geht nicht einwandfr

Hallo - danke fürs Melden u. Posten! also ich habe 20 Zeilen mit - in A Nachnamen - in B Vornamen alles ist / wird markiert und dann gehe ich auf das Symbol Sortieren von A nach Z bzw umgekehrt. Mein Wunsch ist dass dann die Spalte A ausschlaggebend ist - denn da sind die Nachnamen drinne. Was passi...
von lin
Sa 27. Aug 2011, 18:09
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: in Calc nach 'ABZ-sortieren lassen-(geht nicht einwandfrei)
Antworten: 7
Zugriffe: 9819

in Calc nach 'ABZ-sortieren lassen-(geht nicht einwandfrei)

Halli hallo - ich will in Calc nach 'ABC-sortieren lassen- Stelle aber fest - das geht nicht einwandfrei! By the way: wie kann ich eine Sortierung die definitv von Z nach A (also von oben nach unten - listet [wieder] umkehren)? kann ggf. auch noch näher / weiter erklären! Freu mich auf tipps. lin
von lin
Sa 27. Aug 2011, 16:27
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: große Bereiche der Symbolleisten sind einfach verschwunden
Antworten: 10
Zugriffe: 4347

Re: große Bereiche der Symbolleisten sind einfach verschwund

Vielen Dank - das werd ich mal vesuchen. Meld mich später wieder

lg lin
von lin
Sa 27. Aug 2011, 13:47
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: große Bereiche der Symbolleisten sind einfach verschwunden
Antworten: 10
Zugriffe: 4347

Re: große Bereiche der Symbolleisten sind einfach verschwund

hallo Berthold, Fixieren verhindert, dass du die Symbolleiste verschieben bzw. wieder abdocken kannst. Deswegen meinte Winfried, dass du den Haken für "Symbolleiste fixieren" entfernen sollst. Erst dann ist Verschieben wieder möglich - auf die selbe Weise wie du es von der Standardstelle weg geschob...