BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 3 Treffer

von DonVito
Mo 9. Jan 2017, 23:19
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Migration MS-Office->LO. Massenkonvertierung?
Antworten: 3
Zugriffe: 3596

Re: Migration MS-Office->LO. Massenkonvertierung?

Hallo, Jörn! Ich bin auch von Word 2013 auf das neueste LO umgestiegen. Probleme habe ich, dass der Drucker und Druckvorschau die Umlaute und das "ß" nicht korrekt darstellt und druckt. Im Dokument oder Tabelle sieht alles gut aus. Möglicherweise ein Problem Druckertreiber mit LO???? Kannst Du mir e...
von DonVito
Sa 7. Jan 2017, 15:58
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Umlaute in Druckvorschau und Ausdruck in Calc
Antworten: 0
Zugriffe: 1350

Umlaute in Druckvorschau und Ausdruck in Calc

Gruß in die Runde. Habe mich bereits im Talk vorgestellt. Mein Problem: Habe Exceltabellen in Calc importiert, was ganz gut geklappt hat. Ein Problem habe ich jedoch, und zwar die Umlaute und "ß". System Windows 10 neuestes Libre Office. Habe vorher das Forum durchsucht, aber nichts erhellendes gefu...
von DonVito
Sa 7. Jan 2017, 15:49
Forum: Talk
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 10282

Vorstellung

Hallo, Leute! Habe vor ein paar Tagen das neueste LibreOffice runtergeladen und installiert. Ich habtte zuvor MS Office 2013 auf dem PC. Da ich aber bald in den Ruhestand gehe, darf ich das Programm nicht mehr verwenden, da mein Dienstherr den Vertrag mit MS gekündigt hat. Damals bekam ich das Paket...