BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 37 Treffer

von Barbarossa
Sa 2. Jul 2022, 06:12
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Trennlinie
Antworten: 8
Zugriffe: 888

Re: Trennlinie

Danke, nun geht das, was ich brauche.
von Barbarossa
Fr 1. Jul 2022, 14:08
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Trennlinie
Antworten: 8
Zugriffe: 888

Re: Trennlinie

Mondblatt24 hat geschrieben: ↑
Fr 1. Jul 2022, 05:34
Extras – AutoKorrektur – AutoKorrektur-Optionen… – Register: Optionen und deaktivieren Umrandung anwenden
Ich finde es auch dort nicht.
AutokorrekturOptionen.png
AutokorrekturOptionen.png (94 KiB) 821 mal betrachtet
von Barbarossa
Fr 1. Jul 2022, 11:26
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Trennlinie
Antworten: 8
Zugriffe: 888

Re: Trennlinie

Mondblatt24 hat geschrieben: ↑
Fr 1. Jul 2022, 05:34
Extras – AutoKorrektur – AutoKorrektur-Optionen… – Register: Optionen und deaktivieren Umrandung anwenden.
Unter den AutoKorrektur-Optionen finde ich nicht die Option Umrandung...
von Barbarossa
Fr 1. Jul 2022, 07:24
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Trennlinie
Antworten: 8
Zugriffe: 888

Re: Trennlinie

Wenn Sie eine neue Zeile in einem Writer-Textdokument mit der Eingabe von drei oder mehr aufeinander folgenden Bindestrichen beginnen und dann die Eingabetaste drücken, werden die eingegebenen Zeichen entfernt und der vorangehende Absatz erhält als untere Umrandung eine Linie. Das funktioniert nich...
von Barbarossa
Fr 1. Jul 2022, 00:27
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Trennlinie
Antworten: 8
Zugriffe: 888

Trennlinie

Wie erzeuge ich Trennlinien zwischen Absätzen?
libreoffice.png
libreoffice.png (29.22 KiB) 888 mal betrachtet
von Barbarossa
Mo 19. Aug 2019, 22:48
Forum: LibreOffice für Linux
Thema: Libreoffice startet nicht mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 8852

Re: Libreoffice startet nicht mehr

Ich habe es geschafft mit einem Tipp aus dem opensuse-Forum. Ich habe es deinstalliert, das Konfigurationsverzeichnis ".libreoffice" gelöscht und dann neu installiert. Das Verzeichnis wurde neu angelegt, und nun geht alles wieder.
von Barbarossa
Mo 19. Aug 2019, 21:08
Forum: LibreOffice für Linux
Thema: Libreoffice startet nicht mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 8852

Re: Libreoffice startet nicht mehr

ulrich@Karla:~> zypper lr -d # | Alias | Name | Aktiviert | GPG-Überprüfung | Aktualisierung | Priorität | Typ | URI | Dienst ---+---------------------------+---------------------------------------------------------+-----------+-----------------+----------------+-----------+--------+---------------...
von Barbarossa
Mo 19. Aug 2019, 20:18
Forum: LibreOffice für Linux
Thema: Libreoffice startet nicht mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 8852

Re: Libreoffice startet nicht mehr

Ich hatte mich vertan. Es ist nicht so einfach herauszubekommen welche Version man installiert hat wenn man das Prgramm nicht starten kann. Es ist Version 6.2.5.2
Screenshot_20190819_201428.png
Screenshot_20190819_201428.png (213.41 KiB) 5322 mal betrachtet
von Barbarossa
Mo 19. Aug 2019, 19:57
Forum: LibreOffice für Linux
Thema: Libreoffice startet nicht mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 8852

Re: Libreoffice startet nicht mehr

Screenshot_20190819_195554.png
Screenshot_20190819_195554.png (165.91 KiB) 5326 mal betrachtet
von Barbarossa
Mo 19. Aug 2019, 18:45
Forum: LibreOffice für Linux
Thema: Libreoffice startet nicht mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 8852

Re: Libreoffice startet nicht mehr

Gehe ich recht in der Annahme, dass du zweigleisig fährst?
Im opensuse-Forum habe ich auch nachgefragt da ich nicht weiß ob das Betriebssystem oder LibreOffice selbst die Ursache ist.