BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 14 Treffer

von FireBirds
So 13. Jan 2019, 22:57
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Karteikarten A6 für A4 Blatt erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 4760

Re: Karteikarten A6 für A4 Blatt erstellen

Danke.

Werde ich mir mal anschauen.
von FireBirds
Sa 12. Jan 2019, 23:38
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Karteikarten A6 für A4 Blatt erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 4760

Karteikarten A6 für A4 Blatt erstellen

Ich möchte mit LibreOffice Karteikarten erstellen. Es sollte z.B. ein DIN A4 Blatt im Querformat sein wo ich 4 Karteikarten in ca. DIN A6 habe. Vielleicht auch noch auf DIN A4 im Querformat für mehrere Karteikarten für z.B. DIN A7 und evtl. DIN A8. Weiß noch nicht genau welche größe ich brauche. Wer...
von FireBirds
Sa 30. Dez 2017, 19:20
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Ein Text-Dokument mit dem Laptop erstellt auf PC sieht es ganz anders aus.
Antworten: 7
Zugriffe: 3810

Re: Ein Text-Dokument mit dem Laptop erstellt auf PC sieht es ganz anders aus.

Diese Häkchen verändern da am Dokument nicht wirklich was.

Ist schon komisch das es unterschiedlich aussieht auf zwei verschiedenen Computern.

Könnte es als PDF abspeichern aber man hätte es schon genauso wie es auf dem Laptop erstellt wurde am PC.

Gruß FireBirds
von FireBirds
Di 26. Dez 2017, 10:52
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Ein Text-Dokument mit dem Laptop erstellt auf PC sieht es ganz anders aus.
Antworten: 7
Zugriffe: 3810

Re: Ein Text-Dokument mit dem Laptop erstellt auf PC sieht es ganz anders aus.

Schaue ich mir mal genauer an.

Beim Laptop ist kein Drucker installiert. Nur auf dem PC.
von FireBirds
Di 26. Dez 2017, 10:30
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Ein Text-Dokument mit dem Laptop erstellt auf PC sieht es ganz anders aus.
Antworten: 7
Zugriffe: 3810

Re: Ein Text-Dokument mit dem Laptop erstellt auf PC sieht es ganz anders aus.

Beides Windows 10 (1709).
Habe kein Linux.

Speicher immer in .odt ab.
von FireBirds
Di 26. Dez 2017, 04:18
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Ein Text-Dokument mit dem Laptop erstellt auf PC sieht es ganz anders aus.
Antworten: 7
Zugriffe: 3810

Re: Ein Text-Dokument mit dem Laptop erstellt auf PC sieht es ganz anders aus.

Guten morgen.

Diese Häkchen sind bei mir gesetzt und trotzdem sieht es anders aus.

Gruß FireBirds
von FireBirds
Mo 25. Dez 2017, 20:06
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: LibreOffice startet nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 25743

Re: LibreOffice startet nicht

Seit dem mein Laptop auf Windows 10 Version 1709 aktualisiert ist und LibreOffice 5.4.4 habe ich dieses Problem nicht mehr.
von FireBirds
Mo 25. Dez 2017, 20:03
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Ein Text-Dokument mit dem Laptop erstellt auf PC sieht es ganz anders aus.
Antworten: 7
Zugriffe: 3810

Ein Text-Dokument mit dem Laptop erstellt auf PC sieht es ganz anders aus.

Hallo. Ich habe auf dem Laptop & PC die neueste LibreOffice 5.4.4 installiert und habe mit dem Laptop z.B. eine Urkunde erstellt und abgespeichert. Wenn ich diese auf dem PC öffne sind es ganz andere Schriftarten und das Seitenlayout (Formatierung) stimmt auch nicht. Wie kommt das? Mit den Schriftar...
von FireBirds
So 12. Feb 2017, 15:57
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: LibreOffice startet nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 25743

Re: LibreOffice startet nicht

Zu viele Fragen waren es nicht, aber mit dem Handy zu beantworten da übersieht man auch mal was. :roll: An der Zugriffsberechtigung liegt es leider auch nicht. Selbst LibreOffice als Administrator starten bleibt er hängen. OpenGL für LibreOffice kann ich weder ein- noch ausschalten, komme ja nicht m...
von FireBirds
Sa 11. Feb 2017, 14:42
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: LibreOffice startet nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 25743

Re: LibreOffice startet nicht

Die Portable kann ich installieren aber funktioniert genauso nicht. Im Internet wird evtl. berichtet das es an OpenGL und oder OpenCL liegen soll. Mein Virenscanner ist der Avast und hatte ihn während der Installation von LibreOffice deaktiviert. Schon mehrere Versionen ausprobiert (auch ne x86er Ve...