Die Suche ergab 7 Treffer

von KayZ
Mo 24. Jan 2011, 08:43
Forum: Talk
Thema: Release Candidate 4
Antworten: 3
Zugriffe: 5000

Re: Release Candidate 4

lol :D sorry, hab den Downloadbereich nie gelesen... :p
von KayZ
Fr 21. Jan 2011, 09:13
Forum: Talk
Thema: Release Candidate 4
Antworten: 3
Zugriffe: 5000

Release Candidate 4

Heute wurde der RC 4 der LibreOffice-Suite 3.3 veröffentlicht.

Er steht auf der LibreOffice Homepage unter http://de.libreoffice.org/download/ zum Download bereit.

Details über alle vorgenommen Änderungen finden sich unter http://de.libreoffice.org/download/neuerungen/.
von KayZ
Do 13. Jan 2011, 16:34
Forum: Talk
Thema: Release Candidate 3
Antworten: 0
Zugriffe: 3016

Release Candidate 3

Heute wurde der RC 3 der LibreOffice-Suite 3.3 veröffentlicht.

Er steht auf der neuen LibreOffice Homepage unter http://de.libreoffice.org/download/ zum Download bereit.

Details über alle vorgenommen Änderungen finden sich unter http://www.libreoffice.org/download/new-features/ (<= englisch)
von KayZ
Mi 5. Jan 2011, 13:37
Forum: Talk
Thema: Libre Office in Ubuntu 11.04 Alpha 2!
Antworten: 0
Zugriffe: 2843

Libre Office in Ubuntu 11.04 Alpha 2!

Libre Office ist in der 2. Alpha von Ubunt 11.04 enthalten.

OpenOffice.org wurde vollständig entfernt, da es von OpenOffice.org derzeit nur Build-Pakete der Version 3.2.1 und keine für Version 3.3 gibt.

Quelle:
http://www.linux-magazin.de/NEWS/Libre- ... 04-Alpha-2
von KayZ
Do 23. Dez 2010, 13:05
Forum: Talk
Thema: Release Candidate 2
Antworten: 0
Zugriffe: 2534

Release Candidate 2

Hallo zusammen, heute wurde der RC2 der LibreOffice Suite veröffentlicht! Er steht unter http://www.documentfoundation.org/download/ für Windows, Linux und Mac OS zum Download bereit. Die Änderungen belaufen sich auf einige Fehlerkorrekturen. Der Windows-Installer fällt nun deutlich kleiner aus. Zud...
von KayZ
Mi 15. Dez 2010, 09:42
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: The Document Foundation & LibreOffice
Antworten: 14
Zugriffe: 10541

Re: The Document Foundation & LibreOffice

Ideal wäre es, wenn die DocumentFoundation beides einführt (per Option umstellbar) und bei der Installation einfach abfrägt, ob Ribbons oder das herkömmliche Menü bentuzt werden soll..
von KayZ
Mo 6. Dez 2010, 12:42
Forum: Talk
Thema: Release Candidate 1
Antworten: 5
Zugriffe: 5627

Release Candidate 1

Hallo zusammen,

heute wurde der RC1 der LibreOffice Suite veröffentlicht!
Er steht unter http://www.documentfoundation.org/download/ für Windows, Linux und Mac OS zum Download bereit.

Die Änderungen belaufen sich auf einige Fehlerkorrekturen sowie das entfernen von Hinweisen auf OpenOffice.