Neu:

  Keine Werbeeinblendungen für registrierte User❗

  Jede SPENDE für das LIBREOFFICE Forum zählt ❤



  🌹 Danke für Ihre Unterstützung 🙏


Die Suche ergab 18 Treffer

von fubbiquantz
Do 23. Mär 2017, 10:16
Forum: LibreOffice Calc
Thema: libre lalculator seitenränder oben und unten
Antworten: 3
Zugriffe: 2382

Re: libre lalculator seitenränder oben und unten

hi mondblatt24 und miesepeter,

danke für die tipps, werds gleich einstellen, und - es wird sicherlich klappen,
mfg fubbi
von fubbiquantz
Di 21. Mär 2017, 14:01
Forum: LibreOffice Calc
Thema: libre lalculator seitenränder oben und unten
Antworten: 3
Zugriffe: 2382

libre lalculator seitenränder oben und unten

hallo zusammen, leider bin ich noch etwas ms office geschädigt und finde einige punkte einstellungen bei libre nicht, z.z. beim calculator wenn ich eine tabelle habe und die seitenränder oben und unten liegen sehr nah am blattrand ist zwar in der druckvorschau alles zu sehen aber es wird rechts und ...
von fubbiquantz
Di 21. Mär 2017, 12:54
Forum: LibreOffice Writer
Thema: libre office update
Antworten: 4
Zugriffe: 2012

Re: libre office update

nachtrag - zu miesepeter,
zu deiner information,
hab grad das neue libre 5.3.1.2 installiert, allerdings ohne das alte zu deinstallieren, und es hat sofort geklappt, die alte ist weg und die neue voll funktionsfähig, man kann also direkt drauf oder drüber installieren,
gruß fubbi
von fubbiquantz
Di 21. Mär 2017, 11:42
Forum: LibreOffice Writer
Thema: libre office update
Antworten: 4
Zugriffe: 2012

Re: libre office update

hi miesepeter - na ja - höflich gemeint - kein schicker nickname, es gibt jetzt die neue version 5.3.x bin grad beim downladen, wie du sagst soll ich bei komplett neuen versionen die alte 5.2.x erst deinstallieren, ok - das tue ich und es wird wohl einwandfrei funktionieren, obwohl ich das recht doo...
von fubbiquantz
Mo 20. Mär 2017, 11:25
Forum: LibreOffice Writer
Thema: libre office update
Antworten: 4
Zugriffe: 2012

libre office update

hallo gemeinde, es gibt hab ich gesehen eine neue libre office update version, frage, muß man das komplette große paket neu - installieren, oder nur ein evtl. kleines update, [wie gewohnt von ms office] dann weiß ich nicht ob das in deutsch ist, kann mir da bitte jemand was dazu sagen, mfg fubbi lib...
von fubbiquantz
Sa 4. Mär 2017, 19:25
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: drucker probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 2185

Re: drucker probleme

hi miesepeter, mittlerweile weiß ich mehr, war beim media markt, na ja, beratung minus 3, werd mich vermutlich für einen hp, dell, oder sogar einen brother entscheiden, und einen laser, werd auf die etwas gerungere druckwualität gegenüber einem tintendrucker verzichten, xerox werd ich mir aber auch ...
von fubbiquantz
Sa 4. Mär 2017, 11:59
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: drucker probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 2185

drucker probleme

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ob man man mir bei libre zu meinem prpblem überhaupt helfen, kann, wenn nein sorry, hallo gemeinde, ich habe diverse fragen zu einem neuen drucker, laser oder tinte. hatte bis jetzt ca. 5 jahre den Kodak AIO 5500 und war sehr zufrieden, er konnte eigentlich al...
von fubbiquantz
Do 2. Mär 2017, 18:16
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: avatar einfügen
Antworten: 5
Zugriffe: 2548

Re: avatar einfügen

hi f3k,
aha und danke,
irgendwas ist doof, entweder acdsee oder ich, werd mal mit gimp rum basteln,
lg fubbi - :)
von fubbiquantz
Do 2. Mär 2017, 10:59
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: avatar einfügen
Antworten: 5
Zugriffe: 2548

Re: avatar einfügen

hi f3k,
wie du siehst hab ichs geschafft,
sag mir doch noch bitte wie oder womit du das geschafft hast,
grüße fubbi
8-)
von fubbiquantz
Mi 1. Mär 2017, 18:21
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: avatar einfügen
Antworten: 5
Zugriffe: 2548

Re: avatar einfügen

hi f3k, (R) = ? die antwort kam nicht als mail zurück, warum ? evtl. hab ich vergessen das thema zu abonnieren, deshalb melde ich mich erst jetzt, 'ich schon' versteh ich nicht wirklich, wie womit hasse das jemacht, - :twisted: und woher bekomme ich dann das kleinere bild, ich guck jetzt nochmal wie...