BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 70 Treffer

von cool
Fr 25. Sep 2020, 09:34
Forum: LibreOffice Base
Thema: Datenimport aus Calc
Antworten: 3
Zugriffe: 1159

Re: Datenimport aus Calc

Ja, tatsächlich, vielen Dank! Der Import hat geklappt, nur habe ich jetzt ein anderes Problem, dass alle Datensätze in der Base Tabelle, wohin der Import ging, fett, kursiv und durchgestrichen sind. Was kann das bedeutet? Habe ich so nie gesehen.
von cool
Do 24. Sep 2020, 19:42
Forum: LibreOffice Base
Thema: Datenimport aus Calc
Antworten: 3
Zugriffe: 1159

Datenimport aus Calc

Hallo,
ich bekomme beim Datenimport immer diesen Fehler, siehe Anhang. Was soll dieser bedeuten und wie importiere ich meine Daten?

"Anrede_fk" ist ein Fremdschlüssel und als Integer deklarierte. In Calc ist diese Spalte auch als Dezimalzahl formatiert.

Vielen Dank für eure Tipps!
von cool
Mi 12. Aug 2020, 10:01
Forum: LibreOffice Base
Thema: Wann wird Base mit Firebird stabil?
Antworten: 12
Zugriffe: 4329

Re: Wann wird Base mit Firebird stabil?

Ok, alles klar! Vielen Dank Dir für die Antwort. ))
von cool
Di 11. Aug 2020, 15:16
Forum: LibreOffice Base
Thema: Wann wird Base mit Firebird stabil?
Antworten: 12
Zugriffe: 4329

Wann wird Base mit Firebird stabil?

Hallo,
habe gerade die 7ner Version installiert, aber mir wird die Firebird Datenbank nicht angeboten. Wann wird das endlich stabil, weisst da jemand mehr?
Vielen Dank!
von cool
Sa 4. Mai 2019, 13:55
Forum: LibreOffice Base
Thema: Bekomme die DB nicht auf
Antworten: 11
Zugriffe: 3633

Re: Bekomme die DB nicht auf

Ich hab's! Habe alles platt gemacht, und LO + Java in 32bit installiert, und jetzt läufst!
von cool
Fr 3. Mai 2019, 23:15
Forum: LibreOffice Base
Thema: Bekomme die DB nicht auf
Antworten: 11
Zugriffe: 3633

Re: Bekomme die DB nicht auf

Habe das mit dem Benutzerprofil gemacht, aber leider ohne Erfolg. :?
Und die hsqldb.jar ist auch vorhanden.
von cool
Fr 3. Mai 2019, 22:55
Forum: LibreOffice Base
Thema: Bekomme die DB nicht auf
Antworten: 11
Zugriffe: 3633

Re: Bekomme die DB nicht auf

F3K Total hat geschrieben:
Fr 3. Mai 2019, 18:21
Ah, übersehen, ich schaue immer nur unter "STABLE" ... "TESTING" ist mir zu wage...
Oh... schuldigung, habe mich vertippt, ich meine die 6.1.5.2 Version.
von cool
Fr 3. Mai 2019, 17:46
Forum: LibreOffice Base
Thema: Bekomme die DB nicht auf
Antworten: 11
Zugriffe: 3633

Re: Bekomme die DB nicht auf

Hallo nikki, danke Dir für die ausführliche Antwort. Es handelt sich immer um die letzte 5ver Version, also 5.4.7.2 und die letzte 6.1ver Version, also 6.1.6.2. Beides 64bit. Java ist auch die letzte Version und 64bit. In Extras - Optionen... - LibreOffice - Erweitert ist Java auch entsprechend zuge...
von cool
Fr 3. Mai 2019, 00:46
Forum: LibreOffice Base
Thema: Bekomme die DB nicht auf
Antworten: 11
Zugriffe: 3633

Bekomme die DB nicht auf

Hallo, meine DB hat mit LO 5 super funktioniert, danach habe ich LO 6 installiert und seit dem bekomme diese Fehlermeldung, siehe Screenshot. Habe danach wieder zu LO 5 gewechselt, aber der Fehler besteht weiterhin. Was kann ich tun? Die DB ist aber voll in Ordnung, da auf nem anderem PC diese mit L...
von cool
Di 24. Apr 2018, 14:00
Forum: LibreOffice Base
Thema: Datenbank als read-only zur Verfügung stellen
Antworten: 3
Zugriffe: 1873

Re: Datenbank als read-only zur Verfügung stellen

Ich glaube das ist nicht möglich, nichts von dem was Du vor hast.
Ich habe es so gelöst, via Cloud die DB verteilt, und dem Freigabe-Ordner mit der DB nur Leserechte vergeben. So können meine Leute machen was sie wollen, ohne die "Original"-DB zu überschreiben.