BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Das LibreOffice Forum braucht jetzt Ihre Hilfe!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 1026 Treffer

von nikki
Mo 20. Jan 2020, 10:48
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Ordner oder Verzeichnis "Dokumente"
Antworten: 2
Zugriffe: 1744

Re: Ordner oder Verzeichnis "Dokumente"

Dieser Ordner ist in der Registry unter ShellFolders und UserShellFolders als mein "Personal"-Ordner festgelegt und LibreOffice hat in seinen Pfad-Einstellungen diesen Ordner für Dokumente übernommen. Falsch. LO übernimmt als Pfadangabe für Extras -Optionen... - Libreoffice - Pfade Keine Angaben au...
von nikki
Do 16. Jan 2020, 11:36
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Calc: Einstellungen der Symbolleiste sichern und nach Neuinstallation wieder herstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 5763

Re: Calc: Einstellungen der Symbolleiste sichern und nach Neuinstallation wieder herstellen

Hallo Ich Bins, Unter dem gesicherten Pfad Benutzer\AppData\Roaming\LibreOffice\4 befinden sich in 159 Ordnern 88 Dateien. Welche Ordner sich mindestens unterhalb von ...\4\User befinden geht aus dem Link von mir hervor. Anscheinend hast du den Inhalt erheblich ausgeweitet. Wo befinden sich darunter...
von nikki
Mi 15. Jan 2020, 22:21
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: kann LibreOffice nicht mehr starten
Antworten: 13
Zugriffe: 16378

Re: kann LibreOffice nicht mehr starten

Hallo LOMeier, Würdest Du mir bitte noch verraten, was Du mit Windows-Protokolle meinst ? Wo finde ich die oder Infos dazu Windows-Symbol aus dem Startmenü mit der rechten Maustaste anklicken und aus den Optionen Ereignisanzeige auswählen. was sollte da drin stehen ? Wenn ich das wüsste, hätte ich a...
von nikki
Di 14. Jan 2020, 11:38
Forum: LibreOffice Base
Thema: Aus Datenbank eine Exe machen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1734

Re: Aus Datenbank eine Exe machen?

Hallo,
Nein.
von nikki
Di 14. Jan 2020, 11:29
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Persönliche Einstellungen
Antworten: 2
Zugriffe: 4867

Re: Persönliche Einstellungen

Hallo,
für den Speicherort des Benutzerprofils genügt ein Blick unter Extras- Optionen... - LibreOffice - Pfade.
von nikki
So 12. Jan 2020, 13:48
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: kann LibreOffice nicht mehr starten
Antworten: 13
Zugriffe: 16378

Re: kann LibreOffice nicht mehr starten

Hallo LOMeier,
LOMeier hat geschrieben:
Sa 11. Jan 2020, 21:00
Ich habe 6.4.3 fehlerfrei installiert.
du meinst wohl 6.3.4.

Ich bin nun mit meinen Latein am Ende. Ich weiß beim besten Willen nicht wo es an deinem System krankt. Vielleicht erfährst du Näheres, in dem du die Windows-Protokolle durchforstest.
von nikki
Sa 11. Jan 2020, 17:41
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: kann LibreOffice nicht mehr starten
Antworten: 13
Zugriffe: 16378

Re: kann LibreOffice nicht mehr starten

Hallo LOMeier, Deshalb glaube ich auch nicht, dass ein beschädigtes Benutzerprofil mein Problem ist. bei zwei unterschiedlichen Benutzern glaub ich das ebenfalls nicht. Ich glaube aber auch nicht, dass LO die Ursache ist, sofern die Installation durchgelaufen ist, was aus dem folgenden Satz nicht he...
von nikki
Do 9. Jan 2020, 19:29
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: unbekannte Datei auf dem Destop: 2019-12-19 15_18_08.9399390.bk
Antworten: 7
Zugriffe: 7019

Re: unbekannte Datei auf dem Destop: 2019-12-19 15_18_08.9399390.bk

Hallo Ulrich, Foto 2.PNG zeigt lediglich, dass irgendwann eine Programmverknüpfung zwischen LibreOffice Calc mit der Dateiendung .bk stattgefunden hat. Ich kann ausschließen, dass dies von LibreOffice ausging . 2020-01-09 Foto.PNG Mit diesem Bild kann ich nichts anfangen. Ich habe sie schon mal gelö...
von nikki
Do 9. Jan 2020, 12:41
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: unbekannte Datei auf dem Destop: 2019-12-19 15_18_08.9399390.bk
Antworten: 7
Zugriffe: 7019

Re: unbekannte Datei auf dem Destop: 2019-12-19 15_18_08.9399390.bk

Ulrich hat geschrieben:
Do 9. Jan 2020, 10:51
Die Datei sieht aus wie eine Calc-Datei. Beim öffnen erscheint die Meldung: Datei ist zu groß.
Woher weißt du das, wenn sich die Datei nicht öffnen lässt ?

Was sagt dein uns unbekanntes Betriebssystem wie es zu dieser Datei kommt ?

Siehe hierzu https://www.reviversoft.com/de/file-extensions/bk