BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 82 Treffer

von Radi
Mi 29. Nov 2023, 10:00
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Diagramm automatisch ausfüllen
Antworten: 0
Zugriffe: 345

Diagramm automatisch ausfüllen

Hallo,
brauche wiedermal Hilfe.
In der anliegenden Tabelle sollen die Werte aus Spalte B automatisch im Diagramm erscheinen. Im Moment geschieht das durch ziehen. Die Spalte B wird von mir aufgrund Chronydaten manuell ausgefüllt.
Windows 11 23H2.
Schonmal vielen Dank im Voraus.
Gruß
Radi
von Radi
Di 14. Mär 2023, 11:45
Forum: LibreOffice Calc
Thema: [GELÖST] Differenz zwischen maximal und minimal anzeigen.
Antworten: 3
Zugriffe: 403

Re: [GELÖST] Differenz zwischen maximal und minimal anzeigen.

Hallo, habe festgestellt, dass meine Tabelle irgendwie unübersichtlich wirkt. Bin nun dabei diese abzuspecken. Brauche ja nicht zusätzlich min + max angeben, das Ergebnis, also Differenz reicht aus. Auch werde ich die Spalte Joule und die Werte entfernen. Es reichen hier auch diese nur als Differens...
von Radi
Mo 13. Mär 2023, 15:42
Forum: LibreOffice Calc
Thema: [GELÖST] Differenz zwischen maximal und minimal anzeigen.
Antworten: 3
Zugriffe: 403

[GELÖST] Differenz zwischen maximal und minimal anzeigen.

Hallo, mein Problem Ich möchte gern in den SpaltenT umd U Zellen 6-15 die Differenz zwischen maximal und minimal der Zellen für Spalte T Zellen B,E,H,K,N und Q, Spalte U Zelle, C, F, I, L, O, und R angezeigt haben. Dabei soll es egal sein, ob Zellen dazwischen sind für die noch keine Werte vorliegen...
von Radi
Mo 13. Mär 2023, 08:48
Forum: LibreOffice Calc
Thema: [GELÖST] Zelle abhängig vom Ergebnis einer Anderen einfärben
Antworten: 8
Zugriffe: 713

Re: [GELÖST] Zelle abhängig vom Ergebnis einer Anderen einfärben

Hallo, jetzt habe ich ein neues Problem Ich möchte gern in den SpaltenT umd U Zellen 6-15 die Differenz zwischen maximal und minimal der Zellen für Spalte T Zellen B,E,H,K,N und Q, Spalte U Zelle, C, F, I, L, O, und R angezeigt haben. Dabei soll es egal sein, ob Zellen dazwischen sind für die noch k...
von Radi
Mi 1. Mär 2023, 19:01
Forum: LibreOffice Calc
Thema: [GELÖST] Zelle abhängig vom Ergebnis einer Anderen einfärben
Antworten: 8
Zugriffe: 713

Re: [GELÖST] Zelle abhängig vom Ergebnis einer Anderen einfärben

Hallo Peter,
Danke, habe jetzt die Spalten einzeln bedingt formatiert.
Jetzt Klappt's
Gruß
Radi
(auch Peter)
von Radi
Mi 1. Mär 2023, 17:08
Forum: LibreOffice Calc
Thema: [GELÖST] Zelle abhängig vom Ergebnis einer Anderen einfärben
Antworten: 8
Zugriffe: 713

Re: [GELÖST] Zelle abhängig vom Ergebnis einer Anderen einfärben

Hallo,
so kommt eins zum anderen.
Komme nicht dahinter warum die Zellen Spalte E und H mit eingefärbt werden, obwohl
kein Ergebis vorhanden ist.

Gruß
Radi
von Radi
Fr 24. Feb 2023, 19:01
Forum: LibreOffice Calc
Thema: [GELÖST] Zelle abhängig vom Ergebnis einer Anderen einfärben
Antworten: 8
Zugriffe: 713

Re: Zelle abhängig vom Ergebnis einer Anderen einfärben

Hallo R,
herzlichen Dank, klappt ganz hervorragend.
Gruß
Radi
von Radi
Fr 24. Feb 2023, 16:29
Forum: LibreOffice Calc
Thema: [GELÖST] Zelle abhängig vom Ergebnis einer Anderen einfärben
Antworten: 8
Zugriffe: 713

[GELÖST] Zelle abhängig vom Ergebnis einer Anderen einfärben

Bin schon wieder da. möchte meine Tabelle optimieren. Habe sie auch anderen zur Verfügung gestellt. Dabei stellt sich heraus, dass es für viele Anwender besser ist wenn die Werte in Zelle B (m/s) gekennzeichnet sind. Die Werte Spalte B liegen immer im Bereich von 4-7,5 Joule. Hierbei Spielt das Gewi...
von Radi
Do 23. Feb 2023, 16:57
Forum: LibreOffice Calc
Thema: [GELÖST] Differenz anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 390

Re: Differenz anzeigen

Hallo HeritzP,
hab recht herzlichen Dank, klappt
Gruß
Radi
von Radi
Do 23. Feb 2023, 14:20
Forum: LibreOffice Calc
Thema: [GELÖST] Differenz anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 390

[GELÖST] Differenz anzeigen

Hallo brauche wiedermal Hilfe.
In der Spalte K möchte ich gern die Differenz zwischen höchsten und niedrigsten Wert quer
Der Zellen B6,E6 und H6.
Also 176,53, 175,11, und 177,22 Ergebnis wäre 2,11 es soll nur 2,11 angezeigt werden.

Bendanke mich schon mal.
Gruß
Radi