Wir sind auf Ihre Unterstützung angewiesen!
💚 BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE 💚
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 1 Treffer

von David_Flores
Do 15. Sep 2011, 15:08
Forum: LibreOffice Base
Thema: Suchmaske für eine Tabelle
Antworten: 1
Zugriffe: 2951

Suchmaske für eine Tabelle

Hallo zusammen Bin zimlich unsicher ob das was ich möchte überhaupt geht bzw. sich mit der Idee hinter der BASE Datenbank deckt. Im Internet bzw. auf Google habe ich nach langem Suchen leider nichts zu diesem Thema gefunden zumindest nichts konkretes. Also folgendes sollte es werden: Eine Datenbank ...