BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 4 Treffer

von Mattes
Mo 8. Nov 2010, 19:51
Forum: Feedback
Thema: Alle Achtung!
Antworten: 0
Zugriffe: 7265

Alle Achtung!

Vorweg die Bitte an den Moderator - Bitte die folgende Meldung ins passende Thema einstellen - entweder in Feedback oder/und in LibreOffice Download oder per Verweis in beide Rubriken Hallo, für alle die mitlesen Download von der englisch-sprachigen Seite war überraschend unkonpliziert - habe Link i...
von Mattes
Mo 8. Nov 2010, 18:00
Forum: Feedback
Thema: Hallo!
Antworten: 2
Zugriffe: 13274

Re: Hallo!

schließe mich an
habe aber noch eine Frage:

Wird vom Forum aus irgendwo auf die dt. Fassung von LibreOffice verlinkt?
Finde keinen Download-Verweis.

Stopp, doch gefunden, allerdings eine Download-Seite in Englisch - noch nicht in Dt.

Grüße
Mattes
von Mattes
Mo 8. Nov 2010, 17:53
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Stand, Sprachen und Installation
Antworten: 23
Zugriffe: 27285

Re: Stand, Sprachen und Installation

Vielen Dank Fragen umfassend beantwortet "Stand" heißt, von welchem Ausgangspunkt oder welcher Version wurde (weiter) entwickelt LO geht also über OO 3.3 hinaus - vor allem sollte es stabiler sein werde mal eine Parallel-Installation versuchen benutze aber seit vielen Jahren eine umfangreiche Farbta...
von Mattes
So 7. Nov 2010, 18:50
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Stand, Sprachen und Installation
Antworten: 23
Zugriffe: 27285

Stand, Sprachen und Installation

Hallo, grundsätzliches: von welchem Stand geht LibreOffice (LO) aus? Macht es bei der letzten Version von OpenOffice weiter? Steht durchgehend die dt. Sprache zur Verfügung? Es gibt auf der Download-Seite eine internationale Fassung, doch keinen Hinweis auf die verfügbaren Sprachen. Wird LO über das...