Die Suche ergab 212 Treffer

von norre
Di 10. Dez 2019, 12:05
Forum: LibreOffice Calc
Thema: [gelöst] Zeile über einer Tabelle einfügen
Antworten: 2
Zugriffe: 105

Re: Zeile über einer Tabelle einfügen

Sooorry :oops: ich bin ja in Calcforum....... wollte das ja eigentlich im Writerforum schreiben. Also ich habe in Writer ganz oben ne Tabelle und will eine Zeile davorsetzen. Mir ist es auch wieder eingefallen wie es geht: Curser ganz zu anfang in die Writer Tabelle setzen und Enter drücken. Also al...
von norre
Di 10. Dez 2019, 11:32
Forum: LibreOffice Calc
Thema: [gelöst] Zeile über einer Tabelle einfügen
Antworten: 2
Zugriffe: 105

[gelöst] Zeile über einer Tabelle einfügen

Hallo, ich habe auf einer Seite ganz am Seitenanfang eine Tabelle, Nun möchte ich jetzt über der Tabelle noch eine Zeile einfügen.(keine Kopfzeile) Nun gab es ja hier in einen Beitrag dass dies mit einer Tastenkombination möglich ist. Jetzt weiß ich natürlich die Tastenkombination nicht mehr und fin...
von norre
Sa 7. Dez 2019, 11:59
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Zellenformat ändert sich nach Editieren in der Zeile
Antworten: 3
Zugriffe: 157

Re: Zellenformat ändert sich nach Editieren in der Zeile

Hallo, da sich die LO-Versionen untescheiden solltest du deine benützte Version mitteilen. Am besten schreibst du deine Lo-Version mit Betriebssystem im persönlichen Bereich in deine Signatur. Dann weiß man immer gleich Bescheid. Bei mir wäre das die entsprechende Zellenformatierung zelle.jpg entwed...
von norre
Fr 6. Dez 2019, 00:27
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Regristrierung über Firefox nicht möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 112

Re: Regristrierung über Firefox nicht möglich

Hallo,
ist bei mir auch so dass ich keine Probleme mit FF haben.
In NoScript habe ich allerdings nur das Forum freigegeben.

Gruß
Norre
von norre
Do 5. Dez 2019, 15:19
Forum: LibreOffice Writer
Thema: [gelöst]Kapitelnummerierung bei Ebene 2 beginnt wieder bei 1
Antworten: 16
Zugriffe: 304

Re: Kapitelnummerierung bei Ebene 2 beginnt wieder bei 1

Liegst vielleicht an der LO Version?
@int3g3r welche hast du denn, am besten im persönlichen Bereich in deine Signatur schreiben, dann weiß man gleich Bescheid.

Gruß
Norre
von norre
Di 3. Dez 2019, 19:57
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: kann LibreOffice .docm Dateien öffnen?
Antworten: 3
Zugriffe: 332

Re: kann LibreOffice .docm Dateien öffnen?

Hallo,
bei meiner Version (6.2.8.2 x64) wird bei "Speichern unter" .docm angeboten.
Wie es sich allerdings praktisch/technisch verhält kann ich nicht sagen.

Gruß
Norre
von norre
Mo 2. Dez 2019, 21:04
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Kreisrundes Bild
Antworten: 9
Zugriffe: 629

Re: Kreisrundes Bild

Hallo
Bine... hat geschrieben:
Mo 2. Dez 2019, 19:58
Was mir jetzt noch fehlt ist das skalieren.
schau mal.......
Bild.jpg
Bild.jpg (97.6 KiB) 366 mal betrachtet
Gruß
Norre
von norre
Mo 2. Dez 2019, 17:59
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Kreisrundes Bild
Antworten: 9
Zugriffe: 629

Re: Kreisrundes Bild

Hallo Leider kann man ab der neusten Version aber nicht mehr die Position (x, y) angeben. da sich ja die Versionen ändern, welch ist denn deine Version? Schreibs am besten mit deinem Betriebssystem im persönlichen Bereich des Forums in deine Signatur dann weiß man immer gleich Bescheid. Gruß Norre
von norre
Mo 2. Dez 2019, 10:14
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Datumsproblem
Antworten: 5
Zugriffe: 546

Re: Datumsproblem

Hallo,
wäre es da nicht am sichersten die fehlenden Daten durch einen Strich zu ersetzen?
Da weiß man dann auf jedenfall dass diese Daten fehlen und nicht zum Eintragen vergessen wurden

Gruß
Norre
von norre
So 1. Dez 2019, 20:09
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Anwesenheitsliste (gelöst)
Antworten: 11
Zugriffe: 1144

Re: Anwesenheitsliste

Hallo, ich meine die Rechnung in deiner Tabelle bei Kind "Neu" stimmt Mo 13:00 Uhr - 15:00 Uhr = 2:00 Std Di 13:00 Uhr - 16:00 Uhr = 3:00 Std Mi 13:00 Uhr - 17:00 Uhr = 4:00 Std Do 13:00 Uhr - 16:30 Uhr = 3:30 Std Fr 12:15 Uhr - 16:30 Uhr = 4:15 Std sind in Summe = 16:45 Std Gruß Norre