BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von Gockel
Di 14. Jan 2020, 10:23
Forum: LibreOffice Base
Thema: Aus Datenbank eine Exe machen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1743

Aus Datenbank eine Exe machen?

Moin Gemeinde,
für Microsoft Access (weiß nicht mehr ob 2000 oder 2003) gab es eine Möglichkeit aus einer Datenbank eine ausführbare EXE-Datei zu erstellen.
Gibt es so etwas auch für Base?
Greetings
Jörg
von Gockel
Di 4. Jul 2017, 11:36
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: LibreOffice und Webdateien Webdav Magentacloud
Antworten: 1
Zugriffe: 2312

LibreOffice und Webdateien Webdav Magentacloud

Hi Forum, ich möchte die Magentacloud per Webdav in LibreOffice einbinden. Nach Eingabe der WebDav-Adresse sollte ja eigentlich als nächstes ein Fenster kommen indem man Benutzername und Passwort eingeben kann. Dieses erscheint bei mir allerdings nicht sodas ich auch keine Zugriffsmöglichkeit auf di...