BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 4 Treffer

von Boomer
Do 26. Apr 2018, 14:18
Forum: LibreOffice Programmierung
Thema: Übersetzung mit DeepL und Python automatisieren?
Antworten: 0
Zugriffe: 1894

Übersetzung mit DeepL und Python automatisieren?

Hallo, hat jemand eine Idee, ob und wie man Zellen von Calc Tabellen mittels dem Deepl Übersetzungsdienst automatisch übersetzen kann? Ich muss dazu sagen ich habe vom Programmieren leider noch wenig Ahnung ;-) Aber ich habe ein Python Skript gefunden und Libre Office kann ja Python. https://github....
von Boomer
So 24. Jun 2012, 09:23
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Markieren per Tastatur fehlerhaft? Markierung Stoppt nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2827

Re: Markieren per Tastatur fehlerhaft? Markierung Stoppt nic

Hallo Swolf,

danke - das werde ich mal tun. Da es unter Linux funktioniert dachte ich, dass es evtl. nur eine Einstellungssache ist.

Gruß Boomer
von Boomer
Mo 18. Jun 2012, 17:42
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Markieren per Tastatur fehlerhaft? Markierung Stoppt nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2827

Re: Markieren per Tastatur fehlerhaft? Markierung Stoppt nic

Ich muss das Thema noch einmal nach oben schieben, da es mich immernoch ungemein nervt. Mittlerweile bin ich bei Version 3.4.6 und das Problem besteht weiterhin - unter Windows. Unter Linux meine ich mich zu erinnern funktioniert es korrekt. Weiß nicht jemand, ob man das irgendwo einstellen kann? Wä...
von Boomer
Di 11. Okt 2011, 21:25
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Markieren per Tastatur fehlerhaft? Markierung Stoppt nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2827

Markieren per Tastatur fehlerhaft? Markierung Stoppt nicht

Guten Tag! Ich bin von Open Office umgestiegen und eine Tastenkombination, die ich schon immer nutze funktioniert nicht und ich wüsste nicht wo man das einstellt. Beispiel: Ich habe Zwei Spalten die linke (A) ist bis Zeile 120 ausgefüllt in der Rechten (B) steht nichts - ich möchte sie aber auch bis...