BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 5 Treffer

von Schreibstube
Sa 12. Aug 2017, 08:26
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Inhaltsverzeichnis - wie nummerieren lassen und anderes?
Antworten: 9
Zugriffe: 4994

Re: Inhaltsverzeichnis - wie nummerieren lassen und anderes?

kein Anderer außer dir kennt das Dokument. Erstelle also eine Kopie deines Dokuments und probier es aus. Ja, aber jeder andere ausser mir, scheint zu wissen, wie man GENERELL Kapitel löscht. Muss wohl so naheliegend sein, dass es niemand verraten will! @mondblatt Nee, kein GD, aber ursprünglich war...
von Schreibstube
Fr 11. Aug 2017, 10:41
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Inhaltsverzeichnis - wie nummerieren lassen und anderes?
Antworten: 9
Zugriffe: 4994

Re: Inhaltsverzeichnis - wie nummerieren lassen und anderes?

Danke, aber genau so habe ich es gemacht. Es bleibt dabei. Allerdings wird es korrekt, wenn ich die Hauptüberschriften lösche und erneut HÄNDISCH eingebe. Cmd+x / cmd+v funzt nicht, da wird die alte Nummer beibehalten? Vielleicht liegt es daran das es ein Haufen copy/paste (inklusive ÜB) aus anderen...
von Schreibstube
Do 10. Aug 2017, 13:44
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Inhaltsverzeichnis - wie nummerieren lassen und anderes?
Antworten: 9
Zugriffe: 4994

Re: Inhaltsverzeichnis - wie nummerieren lassen und anderes?

Jut, habs jetzt, dank deiner links, einigermassen mit 1.1.1 - Nummerierung hinbekommen. Nur eine Sache noch: Die Sub-Überschriften werden nicht mit der Nummer der Hauptüberschriften angezeigt. Eher sowas wie 3. (Ebene 1) 1.1 (Ebene 2) 1.1.1 (Ebene 3 Ferner sind manche sub-überschriften dann mit 2.1....
von Schreibstube
Mi 9. Aug 2017, 12:54
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Inhaltsverzeichnis - wie nummerieren lassen und anderes?
Antworten: 9
Zugriffe: 4994

Inhaltsverzeichnis - wie nummerieren lassen und anderes?

1. Wie kann ich festlegen, welchen Überschriften (= Kapitel) -Ebenen im TOC gelistet werden? Bei mir ist es derzeit nur Ü1 und Ü2. Ich hätte aber gerne noch Ü3. 2. Wie erstelle ich eine automatische Nummerierung, ala 1.1.1 ? Bislang bekommt nur die Hauptüberschrift einen Zähler??? 3. Im linken Seite...