BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 4 Treffer

von benutzer380
Mo 4. Mär 2019, 18:11
Forum: LibreOffice Impress
Thema: fixierte Elemente bei Folienwechsel
Antworten: 0
Zugriffe: 2536

fixierte Elemente bei Folienwechsel

Hallo, Ich würde gerne meine Folienübergänge so gestalten, dass die Folien von der Seite hereinkommen. Bei mir ist das glaube ich der "abgedeckt"-Folienübergang. Nun würde ich aber gerne meine Fussleiste die sich auf jeder Folie unten befindet fixieren, so dass diese sich nicht bewegt während der re...
von benutzer380
Sa 19. Aug 2017, 15:20
Forum: LibreOffice Calc
Thema: WetterArchiv, welches in regelmäßigen Abständen Tabellen von Websiten ausliest und diese Daten dem Archiv hinzufügt
Antworten: 3
Zugriffe: 2442

Beispiel

Die Informationen gelangen über Einfüge > Verknüpfung zu externen Daten und der URL der Webadresse der HTML-Tabelle in die Calc-Tabelle. Diese Daten werden einmal pro Stunde aktualisiert. Eine zweites Tabellenblatt enthält nun eine Tabelle, auf der in der ersten Zeile die benötigten aktuellen Messwe...
von benutzer380
Sa 19. Aug 2017, 13:01
Forum: LibreOffice Calc
Thema: WetterArchiv, welches in regelmäßigen Abständen Tabellen von Websiten ausliest und diese Daten dem Archiv hinzufügt
Antworten: 3
Zugriffe: 2442

WetterArchiv, welches in regelmäßigen Abständen Tabellen von Websiten ausliest und diese Daten dem Archiv hinzufügt

Ich würde gerne ein Archiv erstellen, welches über einige Tage hinweg Wetterdaten für verschiedene Tage sammelt. Dafür habe ich bereits in einem Calcdokument eine Tabelle die sich in regelmäßigen Abständen aktualisiert und so immer die aktuellen Wetterdaten zur Verfügung hat. Nun möchte ich aber nic...
von benutzer380
Sa 19. Aug 2017, 12:53
Forum: LibreOffice Base
Thema: WetterArchiv, welches in regelmäßigen Abständen Tabellen von Websiten ausliest und diese Daten dem Archiv hinzufügt
Antworten: 1
Zugriffe: 1711

WetterArchiv, welches in regelmäßigen Abständen Tabellen von Websiten ausliest und diese Daten dem Archiv hinzufügt

Ich würde gerne ein Archiv erstellen, welches über einige Tage hinweg Wetterdaten für verschiedene Tage sammelt. Dafür habe ich bereits in einem Calcdokument eine Tabelle die sich in regelmäßigen Abständen aktualisiert und so immer die aktuellen Wetterdaten zur Verfügung hat. Nun möchte ich aber nic...