Neu:

  Keine Werbeeinblendungen für registrierte User❗

  Jede SPENDE für das LIBREOFFICE Forum zählt ❤



  🌹 Danke für Ihre Unterstützung 🙏


Die Suche ergab 4 Treffer

von hansi9990
Di 5. Sep 2017, 11:31
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: Schriftart der Oberfläche
Antworten: 7
Zugriffe: 3937

Re: Schriftart der Oberfläche

OpenGL und OpenCL sind und waren bei mir deaktiviert, Hardwarebschleunigung habe ich auch schon versucht und hat ebeso wenig gebracht wie die Cleartype Einstellung zu ändern oder zu deaktivieren. Ich habe noch eine AMD GraKa hier , werde mal diese mit aktuellen Treibern versuchen. PS: AMD Grafikkart...
von hansi9990
Sa 2. Sep 2017, 18:48
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: Schriftart der Oberfläche
Antworten: 7
Zugriffe: 3937

Re: Schriftart der Oberfläche

Hm, also ich finde das sieht im Gegensatz zu OO auf dem Bild etwas Unscharf aus.
Wenn es an irgendeiner Einstellung liegen würde, müsste es denn dann nicht auch unter OO so sein?
von hansi9990
Sa 2. Sep 2017, 13:21
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: Schriftart der Oberfläche
Antworten: 7
Zugriffe: 3937

Re: Schriftart der Oberfläche

Danke für die Antwort Ich verwende Windows 10 mit einer NVidia GTX550TI Grafikkatrt (aktueller Treiber) und LibreOffice 5.3.6 , habe es gerade mit der 5.4.1 versucht aber es sieht identisch aus. Habe noch ein weiters System mit Windows 7 und einer anderen Grafikkarte (AMD), auch hier sieht es identi...
von hansi9990
Sa 2. Sep 2017, 10:24
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: Schriftart der Oberfläche
Antworten: 7
Zugriffe: 3937

Schriftart der Oberfläche

Hi Ich frage mnich seit einiger Zeit warum die Schriftart der Oberfläche (im Gegensatz zu OO) so ausgefranzt aussieht. Kann man da etwas einstellen oder fehlt mir eine Schriftart (kann ich mir aber nicht vorstellen) oder ist das einfach so? Wenn das so ist, dann frage ich mich weshalb das von den En...