BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von Jocy
Fr 29. Sep 2017, 17:00
Forum: LibreOffice Impress
Thema: Literaturangaben in Impress
Antworten: 4
Zugriffe: 3921

Re: Literaturangaben in Impress

Hmm. Ich würde eigentlich ganz gerne auch bei meiner Präsentation meine Quellen für die Aussagen sowie für die Bilder belegen. Ich weiß natürlich, dass diese danach vmtl niemand studieren wird, aber es beruhigt mich, wenn ich diese aufgeführt habe (alles für die gute wissenschaftliche Praxis). Da es...
von Jocy
Do 28. Sep 2017, 11:53
Forum: LibreOffice Impress
Thema: Literaturangaben in Impress
Antworten: 4
Zugriffe: 3921

Literaturangaben in Impress

Hallo alle zusammen. Ich habe ein kleines Problem mit Impress. Ich möchte in einer Präsentation ebenfalls meine Quellen aufführen und am Ende ein Inhaltsverzeichnis erstellen. Auf meiner Suche nach Hilfe finde ich jedoch immer nur Anleitungen, welche für den Writer funktionieren. Genial wäre es wenn...