BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 4 Treffer

von Charlie_LO
So 29. Sep 2019, 14:59
Forum: LibreOffice Math
Thema: Isotopendarstellung nur (!) für Nickel gelingt nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 9036

Re: Isotopendarstellung nur (!) für Nickel gelingt nicht

Danke für den Tipp,
Grüße Charlie
von Charlie_LO
Di 24. Sep 2019, 22:14
Forum: LibreOffice Math
Thema: Isotopendarstellung nur (!) für Nickel gelingt nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 9036

Isotopendarstellung nur (!) für Nickel gelingt nicht

Liebes Team, hallo Gemeinde, ich habe beim Kernzerfall die Zerfallsgleichung von Co-60 über beta- zu Nickel-60 notieren wollen. Interessante Reaktion nur bei Nickel mit Ni als Elementsymbol siehe jpg. Ich habe alle Buchstabenkombinationen mit N* ausprobiert, nur die Kombination Ni wird nicht dargest...
von Charlie_LO
Sa 13. Jan 2018, 10:12
Forum: LibreOffice Math
Thema: Vektordarstellung mit Kreis? - gelöst
Antworten: 2
Zugriffe: 9695

Re: Vektordarstellung mit Kreis?

Mit Version 5.4.3.2 ist das Problem gelöst, alles sieht inzwischen normal aus.
Danke an die fleißigen Helfer, Gruß Ch.
von Charlie_LO
Sa 11. Nov 2017, 11:24
Forum: LibreOffice Math
Thema: Vektordarstellung mit Kreis? - gelöst
Antworten: 2
Zugriffe: 9695

Vektordarstellung mit Kreis? - gelöst

Im Bild zeige ich das Problem mit den Vektorpfeilen: Es wird vor dem Pfeil immer ein gestrichelter Kreis angezeigt, er wird auch gedruckt.
Ich habe es auch bereits mit den hier mehrfalls erwähnten StiX-Fonts erfolglos getestet.
Vektoren_falsch.jpg
Vektoren_falsch.jpg (40.96 KiB) 9695 mal betrachtet
Mein System: LO 5.4.2.2 (64Bit)
unter Win10 Prof