BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 3 Treffer

von bummboing
Do 21. Dez 2017, 08:31
Forum: LibreOffice Base
Thema: Probleme mit Standalone Formularen
Antworten: 24
Zugriffe: 9770

Re: Probleme mit Standalone Formularen

Vielen Dank ihr beiden!
Gut zu wissen, dass das Problem nicht bei mir lag und danke für das Makro. Jetzt klappt alles wunderbar :)
von bummboing
Mi 20. Dez 2017, 10:13
Forum: LibreOffice Base
Thema: Probleme mit Standalone Formularen
Antworten: 24
Zugriffe: 9770

Re: Probleme mit Standalone Formularen

Hallo Robert, das Formular bzw die Datenbank möchte ich nicht unbedingt weitergeben, aber ich kann versuchen ein Dummy zu erstellen, das den Fehler reproduziert. Screenshots der Formulareigenschaften für die Datenaufnahme habe ich angehängt, wobei unter "Ereignisse" alles leer ist. LO: 5.3.7.2 (x64)...
von bummboing
Mo 18. Dez 2017, 11:53
Forum: LibreOffice Base
Thema: Probleme mit Standalone Formularen
Antworten: 24
Zugriffe: 9770

Probleme mit Standalone Formularen

Hi, Ich habe mit LibreOffice Base eine Datenbank als eingebettete HSQLDB erstellt und als .odb gespeichert. Zweck ist die Erfassung von Messgrößen bei uns in der Firma. Die Einträge haben eine fortlaufende ID als Schlüssel und man kann diverse Mess- und Prozessparameter eintragen. Soweit funktionier...