BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 3 Treffer

von saschadd
Sa 23. Dez 2017, 00:16
Forum: LibreOffice Calc
Thema: 2 Tabellen vergleichen und in 3. Tabelle kopieren - mehrfache Treffer
Antworten: 6
Zugriffe: 4392

Re: 2 Tabellen vergleichen und in 3. Tabelle kopieren - mehrfache Treffer

Danke euch für eure Antworten, die mir geholfen haben auch nochmal in eine andere Richtung zu schauen statt mich an der Formel festzubeißen. Da ich die Daten eigentlich nur Filtern will, hab ich das ganze jetzt mit Filtern und Kopieren in neue Bereich umgesetzt. Das einzige Problem was ich jetzt noc...
von saschadd
Mi 20. Dez 2017, 20:42
Forum: LibreOffice Calc
Thema: 2 Tabellen vergleichen und in 3. Tabelle kopieren - mehrfache Treffer
Antworten: 6
Zugriffe: 4392

Re: 2 Tabellen vergleichen und in 3. Tabelle kopieren - mehrfache Treffer

Hallo Rocko,

danke für den Input, allerdings verstehe ich dich entweder falsch oder dein Hinweis hat mit dem Problem nichts zu tun.
Ich möchte ja nicht rechnen, sondern 2 spalten auf gleichen Inhalt vergleichen. Oder hab ich hier einen Denkfehler?!
von saschadd
Mi 20. Dez 2017, 00:02
Forum: LibreOffice Calc
Thema: 2 Tabellen vergleichen und in 3. Tabelle kopieren - mehrfache Treffer
Antworten: 6
Zugriffe: 4392

2 Tabellen vergleichen und in 3. Tabelle kopieren - mehrfache Treffer

Hallo, ich habe ein Problem mit einer Formel in Calc. Und zwar habe ich eine Tabelle1 mit einer Spalte mit eindeutigen Werten (Bestellnummern mit Bindestrich in der Zahl). In Tabelle2 habe ich eine Spalte die auch diese Bestellnummern enthält, diese können mehrfach enthalten sein und es sind noch an...