BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 7 Treffer

von miholzi
Fr 18. Okt 2019, 16:00
Forum: LibreOffice Writer
Thema: [gelöst] Seriendruck - leere Zeile sollen gedruckt werden
Antworten: 11
Zugriffe: 3849

Re: Seriendruck - leere Zeile sollen gedruckt werden

Bloß wenn man den Seriendruck dann startet wird wieder zusammengeschoben. https://cosgan.de/images/midi/konfus/c045.gif Stimmt! Das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, dass in der Vorschau alles passt, doch beim Drucken schiebt er alles zusammen. Wie konnte ich das vergessen...🙄 Viele Grüße, Mich...
von miholzi
Do 17. Okt 2019, 21:49
Forum: LibreOffice Writer
Thema: [gelöst] Seriendruck - leere Zeile sollen gedruckt werden
Antworten: 11
Zugriffe: 3849

Re: Seriendruck - leere Zeile sollen gedruckt werden

Pit Zyclade hat geschrieben:
Do 17. Okt 2019, 10:21
Hast Du in meinem Beitrag meine Fußnote gelesen und verstanden? Danke
erledigt. Fußnoten lese ich tatsächlich nicht so oft. Dann würde ich den Computer ja nie ausmachen können ;)
von miholzi
Do 17. Okt 2019, 21:48
Forum: LibreOffice Writer
Thema: [gelöst] Seriendruck - leere Zeile sollen gedruckt werden
Antworten: 11
Zugriffe: 3849

Re: Seriendruck - leere Zeile sollen gedruckt werden

Hallo Norre, diese Option "leere Zeilen" unterdrücken ist genau das, was ich nicht möchte. Denn dann - sofern meine Adresse nicht in einem Textfeld ist - springt das gesamte Dokument rauf und runter, je nachdem ob eine leere Zeile dabei ist oder nicht. Mir fehlt genau die gegenteilige Funktion, welc...
von miholzi
Mi 16. Okt 2019, 22:13
Forum: LibreOffice Writer
Thema: [gelöst] Seriendruck - leere Zeile sollen gedruckt werden
Antworten: 11
Zugriffe: 3849

Re: Seriendruck - leere Zeile sollen gedruckt werden

Entschuldigt, dass ich mich heute erst melde!

Vielen Dank für euere Hilfe!
Das mit dem Textrahmen ist eine ganz gute Lösung. VIelen Dank!

Viele Grüße,
Michael
von miholzi
Do 10. Okt 2019, 11:15
Forum: LibreOffice Writer
Thema: [gelöst] Seriendruck - leere Zeile sollen gedruckt werden
Antworten: 11
Zugriffe: 3849

[gelöst] Seriendruck - leere Zeile sollen gedruckt werden

Hallo! Ich finde es einfach nicht: Ich habe ein Seriendruckdokument wo die Anschrift wie folgt aussieht: Firma 1 Firma 2 Firma 3 Straße PLZ Ort Wenn jetzt in Firma 1-3 leere Felder dabei sind, werden diese beim Drucken "entfernt". Sprich, alles rutscht nach oben. Das möchte ich aber nicht, da ich te...
von miholzi
Do 4. Jan 2018, 11:07
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Teilergebnisse "exportieren"
Antworten: 2
Zugriffe: 1171

Re: Teilergebnisse "exportieren"

:D Vielen Dank! Da hätte ich eigentlich auch drauf kommen können. :roll:
Perfekt, dadurch erspare ich mir viel Arbeit! Danke!
von miholzi
Do 4. Jan 2018, 09:22
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Teilergebnisse "exportieren"
Antworten: 2
Zugriffe: 1171

Teilergebnisse "exportieren"

Hallo zusammen, ich habe eine Spalte mit rund 13000 Zeilen, in welchen immer einer von 25 Werten steht. Diese Spalte kann ich markieren und mir über Teilergebnisse anzeigen lassen, wie oft der Wert vorkommt. Aber wie kann ich das "exportieren", damit ich es für weitere Auswertungen verarbeiten kann?...