BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 1 Treffer

von newtonde
Fr 5. Jan 2018, 16:11
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: Standardprogramm für Doc und XLS etc
Antworten: 5
Zugriffe: 6764

Re: Standardprogramm für Doc und XLS etc

Vor einigen Monaten ist die 5.3 stabil oft abgestürzt und ein Absturzlog wurde hochgeladen. Nach paar Miniupdates lief es dann stabil. Die 6er hab ich aus neugierde installiert. Wenn es abstürzt und absturzlogs generiert, tue ich ein klein wenig was gutes :D Irgendwer muss ja die betas nutzen. Viel...