BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 3 Treffer

von RAY
Mo 8. Jan 2018, 18:02
Forum: LibreOffice Impress
Thema: Videogröße für flüssigen Übergang?
Antworten: 5
Zugriffe: 3773

Re: Videogröße für flüssigen Übergang?

Oh! Haha, ich dachte das wäre das gleiche, vielen Dank! Ich schau mich mal in einem passenden Forum um haha :lol:
von RAY
Mo 8. Jan 2018, 15:52
Forum: LibreOffice Impress
Thema: Videogröße für flüssigen Übergang?
Antworten: 5
Zugriffe: 3773

Re: Videogröße für flüssigen Übergang?

... Weiß jemand mir zu helfen ? Desweiteren habe ich bei Seitenformat keine Möglichkeit 16:9 einzustellen, kann nur Bildschirm auswählen... Doch geht doch unter Folie->Folieneigenschaften Hmm versteh ich nicht.. ist das nicht das, was ich als Foto in den Anhang habe ? Finde da sonst keine Eigenscha...
von RAY
So 7. Jan 2018, 20:51
Forum: LibreOffice Impress
Thema: Videogröße für flüssigen Übergang?
Antworten: 5
Zugriffe: 3773

Videogröße für flüssigen Übergang?

Hey Leute ich bin seit Stunden am rumprobieren und verzweifle langsam :3 Also erstmal was ich eigentlich will: Ich möchte gerne eine Präsentation, in der die Übergänge zwischen den verschiedenen Folien durch ein Video geschehen. Habe also in Aftereffects einen Trenner gemacht, der immer wieder mal z...