BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 4 Treffer

von FrauGold
Fr 16. Nov 2018, 17:28
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Fehler von Libre Office-
Antworten: 4
Zugriffe: 2708

Re: Fehler von Libre Office-

"Die Datei 'A- T.Absage.odt' konnte nicht repariert werden und kann deshalb nicht geöffnet werden. OK" Nachdem ich auf ja gedrückt hatte, nun kommt das Feld zum Reparieren, ständig nun kam das Feld: C:\Users\Anwender\AppData\Local\Temp\S-T.-Absage-1.odt existiert nicht. ?? Was bedeutet das, Schlimm?
von FrauGold
Fr 16. Nov 2018, 17:09
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Fehler von Libre Office-
Antworten: 4
Zugriffe: 2708

Re: Fehler von Libre Office-eilt

eilt sehr, kann garnicht mehr weiterschreiben, um die Datei zu zerstören: Jetzt erschien Datei B,, also die falsche namentlich wieder, als Wiederherstellungsdatei,zum x.Male, es erschien nach wiederherstellung: Die Datei 'A.[/b] T.-Absage.odt' ist defekt und kann deshalb nicht geöffnet werden. Libre...
von FrauGold
Fr 16. Nov 2018, 16:55
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Fehler von Libre Office-
Antworten: 4
Zugriffe: 2708

Fehler von Libre Office-

Datei hat sich beim speichern überschrieben Fehler von Libre Office Wie kann ich die vorherige Datei wiederherstellen. Und zwar war folgendes passiert: wollte eine odt.Datei, wegen Fax- oder Email in eine word datei docx speichern, dabei wurde die Datei in eine andere geöffnete Datei überschrieben,...
von FrauGold
Mo 12. Feb 2018, 12:45
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Automatisches Datum deaktivieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1178

Automatisches Datum deaktivieren

Schrecklich, dass ich nach jedem Aufruf, oder einer Rechtschreibänderung, das Datum verliere, wann das Dokument, Brief, entstanden ist. Das ist nicht gerade praktisch, weil ich dann die Dokumente nicht mehr finden kann. Und auch nicht naschweisen kann, wann das Original geschrieben und meist abgesan...