BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von nippes
Sa 24. Feb 2018, 18:03
Forum: LibreOffice Base
Thema: Höhe eines Textfeldes im Bericht flexibel gestalten
Antworten: 2
Zugriffe: 1767

Re: Höhe eines Textfeldes im Bericht flexibel gestalten

Danke für die Lösung und herzlichen Dank an Robert. Es funktioniert. Ich hatte im Handbuch im Kapitel BERICHTE gesucht. Die Lösung steht jedoch im Kapitel MAKROS. Es wär doch vielleicht für viele Anwendungen hilfreich, wenn man nach dem nächsten Update von Libreoffice die automatische Höheneinstellu...
von nippes
Fr 23. Feb 2018, 21:21
Forum: LibreOffice Base
Thema: Höhe eines Textfeldes im Bericht flexibel gestalten
Antworten: 2
Zugriffe: 1767

Höhe eines Textfeldes im Bericht flexibel gestalten

In einem Bericht habe ich mehrere Textfelder. Die zugrunde liegenden Daten haben den Datentyp "Memo". Diese Textfelder enthalten Texte von unterschiedlicher Länge. Ich möchte den Ausdruck so gestalten, dass die Breite dieser Textfelder immer gleich bleibt. Die Höhe dieser Textfelder soll sich an der...