BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 3 Treffer

von Asus
Do 20. Sep 2018, 17:23
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Makro über Schaltfläche direkt starten?
Antworten: 1
Zugriffe: 1829

Makro über Schaltfläche direkt starten?

Hallo, seit ich die neue Version (6.0.6.2) habe, klappt mein selbstgebautes Makro nicht mehr so wie bisher: Bei den früheren Versionen brauchte ich nur auf die entsprechende Schaltfläche zu klicken und schon lief es, jetzt muss ich mich mühsam über "Makro-Auswahl" vortasten - wie kann ich das ändern...
von Asus
Mi 13. Jun 2018, 17:50
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Writer-Absturz beim Drucken
Antworten: 1
Zugriffe: 1317

Writer-Absturz beim Drucken

Seit einiger Zeit kann ich aus Writer nur noch mit Schwierigkeiten drucken: Wenn ich in der Druckerauswahl nichts verändere, ist alles OK, aber sobald ich "Einstellungen" anklicke, stürzt LO vollkommen ab. Aus anderen Programmen kann ich problemlos drucken, es muss also an LO liegen. Das Phänomen is...
von Asus
Sa 3. Mär 2018, 14:47
Forum: LibreOffice für Linux
Thema: Schrift (Sütterlin) funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 6543

Re: Schrift (Sütterlin) funktioniert nicht

Hallo, dasselbe Problem hatte ich auch gerade und bin zum Glück auf folgende Website gestoßen: http://www.susannealbers.de/06wissen-altdeutsch.html Fast am Schluss findet sich folgender Link: Download SUEFRAG1.TTF Damit funktioniert es unter Windows 8.1 einwandfrei! Nachtrag: Sorry, habe zu spät ges...