BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 30 Treffer

von ersteinmal
So 17. Nov 2013, 17:16
Forum: LibreOffice für Linux
Thema: (gelöst) Bugmeldung zu "Suchen und Ersetzen" (Writer)
Antworten: 12
Zugriffe: 8974

Re: (gelöst) Bugmeldung zu "Suchen und Ersetzen" (Writer)

Ich kann den Frust sehr wohl verstehen! Ich hatte mal versucht, über die Mailliste einen Fehler zu melden. Zunächst muß man sich auf einer fremden Seite anmelden, die ist so fremd und hackerisch, das ich mich zunächst über die Seite informiert habe, bevor ich mach da anmeldete. Die Mailinglist ist d...
von ersteinmal
So 24. Feb 2013, 09:17
Forum: LibreOffice Programmierung
Thema: Wertübergabe an Calc zellen
Antworten: 3
Zugriffe: 3779

Re: Wertübergabe an Calc zellen

Ich verstehe VLB nicht. Das soll denn da falsch sein, die ersten beiden Declares versteht er doch. Zuerst hat er mit ix_send gemeckert, das hatte ich dann gelöscht. Dann habe ich die DLL in den Ordner kopiert- "wenn man nicht mehr weiter weiß....
von ersteinmal
Do 21. Feb 2013, 21:20
Forum: LibreOffice Programmierung
Thema: Wertübergabe an Calc zellen
Antworten: 3
Zugriffe: 3779

ich wußte es! Es muß einfach sein.

Hallo!

Ich wußte das es einfach sein muß.

Jetzt wange ich mal mit dem Probieren an :)

Und die RSapi anzusprechen funktioniert nicht. Parallel mit Hterm geht es . . . .

Danke Carsten
von ersteinmal
Do 21. Feb 2013, 19:48
Forum: LibreOffice Programmierung
Thema: Wertübergabe an Calc zellen
Antworten: 3
Zugriffe: 3779

Wertübergabe an Calc zellen

Hallo! Seit hundert Jahren versuche ich mit früher Exel dann OO und jetzt mal wieder bei LO eine serielle Schnittstelle anzusprechen, was mit immer wieder nicht gelingt. dann suche ich einige Tage im Internet und gebe es auf. Sicherlich ist es sehr trivial. Aber ich kann es nicht. Habe mir auch z.B:...
von ersteinmal
So 17. Jun 2012, 07:54
Forum: LibreOffice Impress
Thema: Video wiedergabe
Antworten: 4
Zugriffe: 5094

Re: Video wiedergabe

Hallo! Na da sind wir uns ja einige :). Da ich meinen Eltern keine neuen MSO versionen mehr aufgespielt habe, sie aber LO haben sollten, schicke ich Ihnen jetzt mal die opd Datei. Und habe Ihnen geschrieben, daß Sie auf "Bildschirmpäsentation" klicken müssen. Ich befürchte nur, daß das nicht funktio...
von ersteinmal
Sa 16. Jun 2012, 20:50
Forum: LibreOffice Impress
Thema: Video wiedergabe
Antworten: 4
Zugriffe: 5094

Re: Video wiedergabe

→ Deine LO Version? LibreOffice 3.4.3 OOO340m1 (Build:302) Dein Betriebssystem? XP Home Version 2002 SP3 → In welchem Format ist das Video? Video ID : 0 Format : MPEG-4 Visual Format profile : Advanced Simple@L5 Format settings, BVOP : Yes Format settings, QPel : No Format settings, GMC : No warppo...
von ersteinmal
Sa 16. Jun 2012, 13:34
Forum: LibreOffice Impress
Thema: Video wiedergabe
Antworten: 4
Zugriffe: 5094

Video wiedergabe

Hallo! Ich habe eine Kleine Präsentation gemacht in dem ein Filmchen ist. Nur leider zeigt er ihn mir nicht in der Diashow an. Allerdings habe ich sie als PP 97 gespeichert. Jetzt kann es ja sein, daß LO die Filme dann gar nicht unterstützt, aber dann stände das ja irgendwo beim Speichern. wenn dem ...
von ersteinmal
Sa 21. Apr 2012, 10:23
Forum: LibreOffice Base
Thema: Was habe ich denn da schon wieder falsch gemacht?
Antworten: 24
Zugriffe: 15002

Re: Was habe ich denn da schon wieder falsch gemacht?

Hallo! Ich habe nach deiner Antwort angefangen die Java versionen neu zu installieren. Das dauert eine weile, und Ja! jetzt habe ich herausbekommen das es wohl an der Bitversion liegt. Das versuche ich gleich noch einmal. Dazu muß ich aber wieder raten, ob ob man Sie parallel installieren kann ober ...
von ersteinmal
Fr 20. Apr 2012, 20:59
Forum: LibreOffice Base
Thema: Was habe ich denn da schon wieder falsch gemacht?
Antworten: 24
Zugriffe: 15002

Re: Was habe ich denn da schon wieder falsch gemacht?

Hallo!
Zwischenablage08.gif
Zwischenablage08.gif (21.59 KiB) 3831 mal betrachtet
:D