BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von Emily
Di 17. Apr 2018, 19:03
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: Installation 6.02 geht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2804

Re: Installation 6.02 geht nicht

Danke, hat sich nun erledigt, ich hab mich nun unter DOS da rein gehangelt und den lästigen Ordner gelöscht nun geht die Neuinstallation wieder.
BS ist Win 10 Pro und an Sicherheitseinstellungen usw. wurde nichts geändert seither, 6.01 liess sich ja problemlos installieren.
von Emily
Di 17. Apr 2018, 02:41
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: Installation 6.02 geht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2804

Installation 6.02 geht nicht

Hallo alle, ich hatte seither die Version 6.01 installiert und wollte nun Update machen auf 6.02 Während der Installation bricht LO ab mit Fehlermeldung wie: "kein Zugriffsrecht auf den Ordner programs" oder so ähnlich. Genauso auch mit Version 6.03 Nun habe ich alles deinstalliert aber erfolglos se...