BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von JosuaKylie
So 13. Mai 2018, 09:33
Forum: LibreOffice Calc
Thema: LO Calc :: Inhalte einfügen...
Antworten: 4
Zugriffe: 2789

Re: LO Calc :: Inhalte einfügen...

Nachtrag zum Startbeitrag: Also unter Linux (Mint 18.1 - LO 5.1.6.2) funktioniert das von mir beabsichtigte Vorgehen vollkommen problemlos. Damit verdichtet sich die Vermutung, dass das Problem mit der (m.A.n. superfluiden...) Umgestaltung der Funktionalität "Inhalte einfügen..." bei LO 6.x zusammen...
von JosuaKylie
So 13. Mai 2018, 09:14
Forum: LibreOffice Calc
Thema: LO Calc :: Inhalte einfügen...
Antworten: 4
Zugriffe: 2789

LO Calc :: Inhalte einfügen...

Nun liebe LO-Gemeinde. Seit vielen Jahren benutze ich OO/LO-Calc statt Excel - und das bislang weitgehend problemlos (weitaus überwiegend diverseste Versionen unter Linux...). Doch seit ich LO-Calc - Version: 6.0.2.1 (x64) unter Win 10 verwende, muss ich mir permanent die Haare raufen, wozu der hier...