BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 1 Treffer

von porzel
Mi 16. Mai 2018, 21:10
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Grafiken bei variabler Seitengrösse?
Antworten: 1
Zugriffe: 1405

Grafiken bei variabler Seitengrösse?

Hallo, ich habe hier ein Dokument bei dem noch nicht feststeht, in welchem Format es am Ende gedruckt wird (Richtung Taschenbuch oder etwas größer, aber ungefähr diese Ecke). Nun möchte ich meine Grafiken einfügen, habe aber Angst, dass es mir alles durcheinander wirft, wenn ich dann am Ende die Sei...