BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von lostandfound79
Mo 23. Jul 2018, 13:05
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Automatisches Ausfüllen in Writer-Tabelle
Antworten: 1
Zugriffe: 876

Automatisches Ausfüllen in Writer-Tabelle

Hallo zusammen, ich habe jetzt fast eine Std gesucht und nichts gefunden. Womöglich kann Libre Writer gar nicht, was ich möchte :oops: Mein Problem: Ich erstelle eine Nebenkostenabrechnung mit einer Tabelle über Libre Writer. Klappt alles wunderbar, meine eingegebenen Daten werden wunderbar mit MWSt...
von lostandfound79
Do 17. Mai 2018, 13:20
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Eingaben aus Tabellenblatt übertragen, Formatierung beibehalten
Antworten: 1
Zugriffe: 903

Eingaben aus Tabellenblatt übertragen, Formatierung beibehalten

Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe auf meiner seit 2 Stunden andauernden Suche meine Problemlösung nicht einfach übersehen. Folgende Situation: - Stammblatt mit verschiedenen Eingaben. Hier wird ausgewertet. - weitere Tabellenblätter für verschiedene Filialen, in denen die Werte zu den Eingaben des...