BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von hemdtrick
Fr 15. Jun 2018, 10:44
Forum: Infos
Thema: Bilderrahmen in Draw
Antworten: 2
Zugriffe: 3732

Re: Bilderrahmen in Draw

@miesepeter

sorry, war mit vielen anderen dingen befasst und habe den beitrag erst jetzt entdeckt.

funktioniert auf anhieb und läßt keine wünsche offen,

herzlichen Dank für die kompetente Hilfe! :D

gruß, hemdtrick
von hemdtrick
Mo 21. Mai 2018, 16:26
Forum: Infos
Thema: Bilderrahmen in Draw
Antworten: 2
Zugriffe: 3732

Bilderrahmen in Draw

hallo, habe in einer Grafik Fotos kreisrund ausgeschnitten und mit einem kreiselement ohne füllung als rahmen versehen. sieht prima aus, beim export als pdf erscheinen allerdings 2(rechts unten, links oben) der vorher unsichtbaren eckpunkte des kreiselements als schwarze punkte auf der grafik. was t...