BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 3 Treffer

von walli-statler
Do 14. Jun 2018, 09:08
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Preise aus einer Datenbank in Tabelle einfügen
Antworten: 4
Zugriffe: 1990

Re: Preise aus einer Datenbank in Tabelle einfügen

Vielen Dank für die schnelle Hilfe
von walli-statler
Mi 13. Jun 2018, 12:15
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Preise aus einer Datenbank in Tabelle einfügen
Antworten: 4
Zugriffe: 1990

Re: Preise aus einer Datenbank in Tabelle einfügen

Auch wenn ich noch nicht weiß was ein SVerweis ist, in der Regel hilft mir aber schon der Schubs in richtige Richtung.

Vielen Danke für deine schnelle Antwort.
von walli-statler
Mi 13. Jun 2018, 09:05
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Preise aus einer Datenbank in Tabelle einfügen
Antworten: 4
Zugriffe: 1990

Preise aus einer Datenbank in Tabelle einfügen

Hallo, ich erstelle seit vielen Jahren eine Speisekarte für das Lokal eines Freundes mit Calc. Nun habe ich inzwischen eine fürs Lokal, eine in Englisch, eine für Aussen und eine zu mitnehmen. Wenn sich an den Preisen etwas ändert muss ich immer jede einzeln ändern. Nun Frage ich mich ob es nicht di...