BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 4 Treffer

von weil67
Mi 20. Jun 2018, 10:48
Forum: LibreOffice Impress
Thema: Ansicht vertauscht bei Präsentation
Antworten: 3
Zugriffe: 3024

Re: Ansicht vertauscht bei Präsentation

Hallo Ich werde mal versuchen alles zusammen zu bekommen. Version LO : 5.4.6.2 In der Präsentation wurden keine besonderen Einstellungen erzeugt. Es hat ja die ganze funktioniert. Ich habe beim Starten der Päsentation immer die nächste Folie gesehen. Jetzt kommt diese Ansicht plötzlich überr den Bea...
von weil67
Di 19. Jun 2018, 16:06
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: Ansicht bei Präsentationen vertauscht
Antworten: 0
Zugriffe: 1957

Ansicht bei Präsentationen vertauscht

Hallo an alle Ich habe ein Problem. Beim start der Präsentation in Impress drücke ich auf die Tasten FN-F8. Es erscheint ein Auswahlmenü in dem ich auf die Erweiterte Ansicht gehe. Hier habe ich dann immer eine Vorschau auf die nächste Follie gesehen. Leider ist seit kurzem die Ansicht vertauscht. I...
von weil67
Di 19. Jun 2018, 16:03
Forum: LibreOffice Impress
Thema: Ansicht vertauscht bei Präsentation
Antworten: 3
Zugriffe: 3024

Re: Ansicht vertauscht bei Präsentation

Hallo. Hat denn hier keiner eine Lösung?
Es muss doch möglich sein die Ansicht wieder umzustellen.

vielen dank

gruss ingo
von weil67
Mi 13. Jun 2018, 16:10
Forum: LibreOffice Impress
Thema: Ansicht vertauscht bei Präsentation
Antworten: 3
Zugriffe: 3024

Ansicht vertauscht bei Präsentation

Hallo an alle Ich habe ein Problem. Beim start der Präsentation in Impress drücke ich auf die Tasten FN-F8. Es erscheint ein Auswahlmenü in dem ich auf die Erweiterte Ansicht gehe. Hier habe ich dann immer eine Vorschau auf die nächste Follie gesehen. Leider ist seit kurzem die Ansicht vertauscht. I...