BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von Ryan Stekken
Mi 11. Jul 2018, 19:23
Forum: LibreOffice Base
Thema: SQL Abfrage in anderer Abfrage aber in select?
Antworten: 3
Zugriffe: 1720

Re: SQL Abfrage in anderer Abfrage aber in select?

RobertG hat geschrieben:
Mi 11. Jul 2018, 19:02
Crossposting, Antwort siehe hier: https://ask.libreoffice.org/de/question ... in-select/
Sorry, dachte ich bräuchte es dringend und hab sicherheitshalber auch dort mal gefragt... XD aber jetzt war unser Lehrer krank und wir haben eine Woche länger Zeit
von Ryan Stekken
Mo 9. Jul 2018, 15:19
Forum: LibreOffice Base
Thema: SQL Abfrage in anderer Abfrage aber in select?
Antworten: 3
Zugriffe: 1720

SQL Abfrage in anderer Abfrage aber in select?

Hallihallo, ich muss in der Schule in Informatik als Projekt eine Datenbank über Versicherungen machen. Jetzt wollte ich ausrechnen, wieviel Prozent der Kunden jeweils bei den verschiedenen Unternehmen sind. So sieht die Abfrage bis jetzt aus: SELECT "UnternehmensNr", "unternehmen"."Name", COUNT( "K...