BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 3 Treffer

von Norbert78
Sa 14. Jul 2018, 16:35
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Formatierung von Text ändert sich (von selbst???)
Antworten: 5
Zugriffe: 2926

Re: Formatierung von Text ändert sich (von selbst???)

Die 6.0.3.2. ist die neueste Version, die in den Ubuntu Paketquellen vorhanden war. Aber ich habe jetzt mal auf allen Systemen auf die 6.0.5 aktualisiert. Ich glaube ja ehrlich gesagt nicht wirklich, dass es daran lag aber mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
Danke für Eure Hilfe!
Norbert
von Norbert78
Sa 14. Jul 2018, 08:57
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Formatierung von Text ändert sich (von selbst???)
Antworten: 5
Zugriffe: 2926

Re: Formatierung von Text ändert sich (von selbst???)

Guten Morgen, bezüglich der LibreOffice Versionen: ich nutze unter OS-X und Ubuntu die Version 6.0.3.2. Die Schriften habe ich auf beiden Systemen installiert. Das mit der automatischen Aktualisierung hatte ich auch schon im Blick aber: 1) Ich brauch dieses Feature und kann es nicht einfach abschalt...
von Norbert78
Fr 13. Jul 2018, 22:01
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Formatierung von Text ändert sich (von selbst???)
Antworten: 5
Zugriffe: 2926

Formatierung von Text ändert sich (von selbst???)

Hallo Forum, ich traue mich fast gar nicht mit dem Problem hier anzufangen aber ich versuche es einfach mal: Ich habe ein Libre-Office Writer Dokument mit ca 60 Seiten. Bei der Erstellung habe ich viel Wert darauf gelegt, dass jeglicher Text im Dokument mit Formatvorlagen formatiert ist. Ich nutze f...