💚 BITTE helfen Sie uns NOCH HEUTE mit einer SPENDE 💚
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 4 Treffer

von Kaffeeklatsch
Mi 19. Sep 2018, 17:15
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Handschriftarten fehlen
Antworten: 2
Zugriffe: 2814

Re: Handschriftarten fehlen

Vielen Dank für die Stellungnahme.
von Kaffeeklatsch
Fr 14. Sep 2018, 10:18
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Handschriftarten fehlen
Antworten: 2
Zugriffe: 2814

Handschriftarten fehlen

Hallo miteinander, ich arbeite unter Linux Mint 19 mit LibreOffice Vers. 6.0.3.2, hier finde ich keine Handschriften wie z. B. URW Chancerey L oder Lucida Handwriting.. Weiterhin fehlen die Windowsschriftarten. Der Versuch, über das Wiki von Ubuntu diese Schriften nachzuinstallieren, schlug leider f...
von Kaffeeklatsch
Mi 1. Aug 2018, 10:19
Forum: LibreOffice für Linux
Thema: Druck nur eine Kopie, auch wenn mehrere gefordert
Antworten: 2
Zugriffe: 2565

Re: Druck nur eine Kopie, auch wenn mehrere gefordert

Habe die neuere Version unter Windows 10, dort alles ok.
Dann muß ich noch warten, bis die neuere Version unter Linux Mint über die Aktualisierung verbreitet wird. Vielen Dank für den Hinweis.

Gruß Paul
von Kaffeeklatsch
Di 31. Jul 2018, 18:16
Forum: LibreOffice für Linux
Thema: Druck nur eine Kopie, auch wenn mehrere gefordert
Antworten: 2
Zugriffe: 2565

Druck nur eine Kopie, auch wenn mehrere gefordert

Hallo LibreOffice-Nutzer,
unter Linux Mint 19 Cinnamon verwende ich die Office-Version 6.0.3.2. Wenn ich ein Dokument 2-fach ausdrucken möchte und auch das beim Drucken vorgebe, erhalte ich doch nur einen einzelnen Druck. Warum übernimmt Office neuerdings diese Vorgaben nicht?

Gruß Paul