BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 39 Treffer

von Wolf-Tilmann
Fr 9. Apr 2021, 19:11
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Tabelle mit Text umfließen
Antworten: 1
Zugriffe: 739

Tabelle mit Text umfließen

Hallo noch einmal alle lesenden, für mein Formular benötige ich eine Möglichkeit eine Tabelle, welche als Zeichen zu verankern ist ODER links von der Tabelle einen Text stehen haben kann ODER die Tabelle selbst als Numerierungspunkt verwendet werden kann Wichtig, das Layout soll nicht auf einer umfl...
von Wolf-Tilmann
Fr 9. Apr 2021, 19:03
Forum: LibreOffice Writer
Thema: PDF-Formular Reaktion auf Eingabe
Antworten: 1
Zugriffe: 650

PDF-Formular Reaktion auf Eingabe

Einen schönen guten Abend, und wieder einmal benötige ich Eure Hilfe. Ich bastle ein Formular mittels Writer, welches später als PDF-Formular exportiert wird. Bei Scribus ist es möglich, über Javascript auf eingaben im Formular zu reagieren. Einfaches Beispiel: Radiobuttons. Im Writerformular benöti...
von Wolf-Tilmann
Fr 9. Apr 2021, 18:59
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Wie setzt sich Zielsumme zusammen
Antworten: 7
Zugriffe: 1562

Re: Wie setzt sich Zielsumme zusammen

Vielen Dank Euch für Eure Hilfe.
Ich werde mich jetzt damit beschäftigen. :D

Euer Wolf-Tilmann
von Wolf-Tilmann
Sa 3. Apr 2021, 18:49
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Wie setzt sich Zielsumme zusammen
Antworten: 7
Zugriffe: 1562

Re: Wie setzt sich Zielsumme zusammen

Je mehr, je besser.
Dann kann ich entsprechend von Hand nachbessern.
von Wolf-Tilmann
Sa 3. Apr 2021, 16:39
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Wie setzt sich Zielsumme zusammen
Antworten: 7
Zugriffe: 1562

Wie setzt sich Zielsumme zusammen

Hallo Zusammen, bitte entschuldigt den komischen Thementitel, aber mit fällt bei meinem Problem nichts besseres ein. Falls jemand etwas besseres weiß bitte Bescheid geben. --- Danke!! Mein Problem: ich habe eine Liste mit gut und gern mehreren tausend Einträgen. Diese Liste wird über Teilsummen nach...
von Wolf-Tilmann
Mi 16. Sep 2020, 21:44
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Zellen in Abhöngigkeit verbinden und zentrieren --> Gantt-Diagramm
Antworten: 0
Zugriffe: 1141

Zellen in Abhöngigkeit verbinden und zentrieren --> Gantt-Diagramm

Einen schönen guten Abend, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Ich habe eine Tabelle. in einer Spalte ist ein Beginnzeitpunkt, in einer weiteren der Endzeitpunkt angeben. Dann gibt es noch Spalten, welche regelmäßig für Uhrzeiten stehen. Die Zellen, welche ab Beginnzeitpunkt bis En...
von Wolf-Tilmann
Mo 8. Jul 2019, 20:32
Forum: LibreOffice Calc
Thema: SVERWEIS funktioniert mal, mal nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1308

Re: SVERWEIS funktioniert mal, mal nicht

SUPER!

vielen lieben Dank
Wolf-Tilmann
von Wolf-Tilmann
Mo 8. Jul 2019, 19:30
Forum: LibreOffice Calc
Thema: SVERWEIS funktioniert mal, mal nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1308

SVERWEIS funktioniert mal, mal nicht

Hallo Zusammen, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Anbei eine Calc-Datei. in der jeweils 3. Spalte wird der Wert aus der jeweils 1. Spalte gekürzt und soll dann in der 4. Spalte den Wert aus der 2. Spalte ausgeben. Spalte C arbeitet, wie ich es möchte. Spalte D arbeitet bis Zeile 10 so wie es soll, Ze...
von Wolf-Tilmann
Di 19. Mär 2019, 21:35
Forum: LibreOffice Base
Thema: gleichzeitiger Eintrag in mehreren Tabellen
Antworten: 4
Zugriffe: 1938

Re: gleichzeitiger Eintrag in mehreren Tabellen

Ich glaube ich habe mich sehr unverständlich ausgedrückt. Sorry. Noch einmal von vorne. Ich habe ein Formular. In dieses Formular gebe ich Daten ein. Die eingegebenen Daten sollen aufgeteilt in zwei oder mehrere Tabellen gespeichert werden. Also nicht aus mehreren Tabellen generiert. Schönen Abend W...
von Wolf-Tilmann
Mo 18. Mär 2019, 22:16
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Kreuztabelle in Liste umwandeln
Antworten: 5
Zugriffe: 2734

Re: Kreuztabelle in Liste umwandeln

push push
:oops: