BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 8 Treffer

von dominik
Mi 5. Sep 2018, 14:09
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Bezug zwischen zwei Tabellendokumenten herstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 1212

Bezug zwischen zwei Tabellendokumenten herstellen

Hallo! Ich habe folgendes Problem, ich habe zwei eigene Dokumente, in der einen findet man die Bestellungen der jeweiligen Kunden und die andere soll dann die Rechnung zur Bestellung sein. Im Rechnungsdokument soll man jetzt nur die Rechnungsnummer/Ordernummer aus dem Dokument mit den Bestellungen e...
von dominik
Mi 22. Aug 2018, 07:15
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Formular calc
Antworten: 2
Zugriffe: 1264

Re: Formular calc

Okay super vielen Dank für die schnelle Antwort :D

Schönen Tag;)
von dominik
Di 21. Aug 2018, 18:29
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Formular calc
Antworten: 2
Zugriffe: 1264

Formular calc

Hallo ich brauche dringend eure Hilfe! Ich muss auf Calc ein Formular erstellen, in diesem Formular kann man zuerst das Datum und die Uhrzeit eingeben zu welcher man einen Eintrag im Formular erstellt hat, jetzt soll automatisch im Feld "Frist" ein Datum welches 7 Tage danach ist erscheinen. Die "Fr...
von dominik
Di 21. Aug 2018, 18:11
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Formular Steuerelemente
Antworten: 3
Zugriffe: 1333

Re: Formular Steuerelemente

Oke super danke :D aber jetzt kann man ja auch noch Buchstaben eingeben, wie schaffe ich es, dass man nur zwei Zahlen eingeben kann, also 01,02,03 usw.? Bzw., dass wenn man 1 eingibt 01 angezeigt wird?

Vielen Dank :D
von dominik
Mo 20. Aug 2018, 18:22
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Formular Steuerelemente
Antworten: 3
Zugriffe: 1333

Formular Steuerelemente

Hallo! Ich brauche dringend eure Hilfe, ich soll ein Formular erstellen mit einem Eingabefeld welches die Nummer des Formulars anzeigt, allerdings soll in diesem Eingabefeld nur eine zweistellige Zahl (z.B. 01) eingegeben werden können. Ich weiss jetzt nicht wie ich das lösen kann, bzw schaffe ich e...
von dominik
So 12. Aug 2018, 11:17
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Formel mit Bezüge erstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 2122

Re: Formel mit Bezüge erstellen

Hallo!

Echt super vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, seits echt die besten :D

LG
von dominik
Sa 11. Aug 2018, 18:16
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Formel mit Bezüge erstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 2122

Re: Formel mit Bezüge erstellen

18SS-248705-D2-Maxwald-Study-Abroad.ods
(43.2 KiB) 148-mal heruntergeladen
von dominik
Sa 11. Aug 2018, 13:34
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Formel mit Bezüge erstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 2122

Formel mit Bezüge erstellen

Hallo! Ich muss für folgende Angabe eine Formel erstellen und komme leider nicht weiter, wär echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Ausgaben Das ist die Tabelle mit der Angabe: D E F Zweck Preis bezahlt von pool -10,00 JPY Jim gas 1 -30,81 JPY Jim gas 2 -22,61 JPY Markus hotel -193,88 JPY J...