Die Suche ergab 3 Treffer

von Dallun511
Di 14. Aug 2018, 07:12
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: Welche Tricks gibt es, um die Performanz von LibreOffice signifikant zu steigern?
Antworten: 4
Zugriffe: 491

Re: Welche Tricks gibt es, um die Performanz von LibreOffice signifikant zu steigern?

Gibt es noch weitere Tipps, um die Performanz signifikant zu steigern? Sich nicht gleich auf die erste Programmversion einer neuen Entwicklungsreihe stürzen, sondern abwarten bis das Zyklusende (Programmversion 6.1.6 voraussichtlich April/Mai 2019) erreicht ist. Den Schnellstarter benutzen. Regelmä...
von Dallun511
Mo 13. Aug 2018, 14:47
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: Welche Tricks gibt es, um die Performanz von LibreOffice signifikant zu steigern?
Antworten: 4
Zugriffe: 491

Re: Welche Tricks gibt es, um die Performanz von LibreOffice signifikant zu steigern?

Das Löschen des LibreOffice-Ordners habe ich schon öfter durchgeführt, was leider immer nur eine kurzfristige Lösung war, aber trotzdem immer wieder hilft, weswegen ich mich für diesem Tipp bedanke.

Gibt es noch weitere Tipps, um die Performanz signifikant zu steigern?
von Dallun511
So 12. Aug 2018, 22:52
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: Welche Tricks gibt es, um die Performanz von LibreOffice signifikant zu steigern?
Antworten: 4
Zugriffe: 491

Welche Tricks gibt es, um die Performanz von LibreOffice signifikant zu steigern?

Moin liebe LibreOffice Community Ich benutze seit über vier Jahren LibreOffice und habe schon ein Teil der Entwicklung mitgekriegt. Aber leider bemerke ich durch meine Erfahrung und tägliche Nutzung mit LibreOffice, dass es immer unstabiler wird, je größer eine Textdatei wird. Meine Textdateien sin...