BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 5 Treffer

von ZoSar
So 16. Sep 2018, 21:52
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Icons funktionieren nicht in 4k
Antworten: 15
Zugriffe: 8810

Re: Icons funktionieren nicht in 4k

...was für ein Kindergarten... :lol:

Danke für nichts.
von ZoSar
So 16. Sep 2018, 14:40
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Icons funktionieren nicht in 4k
Antworten: 15
Zugriffe: 8810

Re: Icons funktionieren nicht in 4k

Wahrscheinlich kann Niemand mit Deinem Bildschirm konkurrieren. Sorry, wenn ich das so offen schreibe, aber deine Wortwahl ist ganz schön hochnäsig. Nicht nur, dass der erste Kommentar der Hellsicht schon daneben war, immerhin ist es mit Bild deutlich zu erkennen um was es geht und dass es ein rein...
von ZoSar
Sa 15. Sep 2018, 13:17
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Icons funktionieren nicht in 4k
Antworten: 15
Zugriffe: 8810

Re: Icons funktionieren nicht in 4k

nikki hat geschrieben:
Fr 14. Sep 2018, 09:40
Somit kann Dein Problem auch Niemand nachvollziehen.
Es kann wohl leider auch mit diesen Informationen niemand mein Problem nachvollziehen... :lol:
von ZoSar
Fr 14. Sep 2018, 13:27
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Icons funktionieren nicht in 4k
Antworten: 15
Zugriffe: 8810

Re: Icons funktionieren nicht in 4k

Oh, sorry, klar, ganz vergessen.

Ich arbeite mit Windows 10 und der aktuellen LO Version 6.1.0.3 x64
von ZoSar
Do 13. Sep 2018, 11:25
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Icons funktionieren nicht in 4k
Antworten: 15
Zugriffe: 8810

Icons funktionieren nicht in 4k

Moin Zusammen Ich habe zuerst im Forum gesucht, aber leider nur Bezüge zur Hardwarebeschleunigung und OpenGL gefunden. Beides ändert leider nichts an meinem Problem. Nutze ich meinen Monitor in 4k, mit 200% bei den Windowseinstellungen, sehen meine Icons in LO aus wie im Screenshot. Ich nutze die ak...