Die Suche ergab 5 Treffer

von MarkoR
Di 16. Okt 2018, 12:42
Forum: LibreOffice Programmierung
Thema: 2 Tabellen vergleichen und Werte übergeben
Antworten: 2
Zugriffe: 461

Re: 2 Tabellen vergleichen und Werte übergeben

Korrektur:

oop until buchzelle = kassezelle

trotzdem "falscher Wert für Eigenschaft" - Warum?
von MarkoR
Di 16. Okt 2018, 12:36
Forum: LibreOffice Programmierung
Thema: 2 Tabellen vergleichen und Werte übergeben
Antworten: 2
Zugriffe: 461

Re: 2 Tabellen vergleichen und Werte übergeben

Ich bin mittlerweile bei: sub oeffnen dim buch as string dim kasse as string dim desktop as string dim url as string dim BuchDoc dim KasseDoc dim Buchtabelle as object dim BKassetabelle as object dim Buchzelle dim Kassezelle dim Buchmystring dim Kassemystring dim Buchmysheet dim Kassemysheet dim bz ...
von MarkoR
Di 16. Okt 2018, 08:38
Forum: LibreOffice Programmierung
Thema: 2 Tabellen vergleichen und Werte übergeben
Antworten: 2
Zugriffe: 461

2 Tabellen vergleichen und Werte übergeben

Hallo, ich möchte 2 Tabellen vergleichen (also nicht 2 Tabellenblätter) jetzt weiss ich nicht wie ich die zwei geöffneten Tabellen handlen muss. Es sollen außerdem nach Werten in der einen Datei gesucht und like SVERWEIS an die 2. Übergeben werden. Ich bin Anfänger und mach das hier seit ca 4 Tagen....
von MarkoR
Mo 15. Okt 2018, 15:32
Forum: LibreOffice Calc
Thema: 2 Tabellen vergleichen
Antworten: 1
Zugriffe: 365

2 Tabellen vergleichen

Hallo, ich möchte 2 Tabellen vergleichen (also nicht 2 Tabellenblätter) jetzt weiss ich nicht wie ich die zwei geöffneten Tabellen handlen muss. Ich bin Anfänger und mach das hier seit ca 3 Tagen... Auszug: url=converttourl(desktop + datei1 ) dim myFileProp() as new com.sun.star.beans.PropertyValue ...
von MarkoR
Do 11. Okt 2018, 13:59
Forum: LibreOffice Programmierung
Thema: Importieren einer CSV in ein Calc Dokument...
Antworten: 2
Zugriffe: 1073

Importieren einer CSV in ein Calc Dokument...

Hallo und Danke für die Aufnahme, Wie gesagt, möcht ich eine CSV entweder in ein (mit dem Makro bestückten) leeres Calc Dukument importieren, (was nebenbei bemerkt mit Libre Office schwerer ist als ich dachte und sein sollte) oder ob ich per Makro aus dem Startbildschirm heraus fragliche CSV öffnen ...