BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von Nyn007
Do 25. Okt 2018, 21:46
Forum: LibreOffice Programmierung
Thema: Funktionsunterstützung beim Programmieren in Starbasic
Antworten: 1
Zugriffe: 1510

Funktionsunterstützung beim Programmieren in Starbasic

Hallo Bin neu in LibreOffice und möchte mich auch ins VBA einarbeiten. Unter Excel gibt es beim Editieren von Makros (VBA) die assoziative Unterstützung, wenn man eine Funktion eingibt. Unter LibreOffice habe ich es nicht gesehen. Kann man sie irgendwie aktivieren oder geht das gar nicht? Kann man b...
von Nyn007
So 21. Okt 2018, 18:52
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Funktionsunterstützung bei VBA Makro
Antworten: 0
Zugriffe: 1128

Funktionsunterstützung bei VBA Makro

Hallo Bin neu in LibreOffice und möchte mich auch ins VBA einarbeiten. Unter Excel gibt es beim Editieren von Makros (VBA) die assoziative Unterstützung, wenn man eine Funktion eingibt. Unter LibreOffice habe ich es nicht gesehen. Kann man sie irgendwie aktivieren oder geht das gar nicht? Kann man b...