BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 1 Treffer

von john99
Mi 24. Okt 2018, 10:25
Forum: LibreOffice Draw
Thema: Lauter falsche Zeichen im Pdf
Antworten: 5
Zugriffe: 4610

Lauter falsche Zeichen im Pdf

Hallo, ich habe mit Libreoffice Draw ein pdf dokument geöffnet, leider werden fast nur falsche Zeichen dargestellt, wie aus einer anderen Sprache, es ist aber ein deutscher Text. Im Adobe Reader funktioniert die Datei gut. Die Datei ist im Anhang. Hat jemand eine Idee, was ich da tun kann? Danke für...