Wir sind auf Ihre Unterstützung angewiesen!
💚 BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE 💚
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von philipp134
Fr 9. Nov 2018, 18:06
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Problem mit Seitenformat nach Update auf neue Version
Antworten: 4
Zugriffe: 2208

Re: Problem mit Seitenformat nach Update auf neue Version

Hallo, danke für deine Hilfe. Das Verzeichnis C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Templates war jedoch leer. Ich habe die Datei soffice.odt aber über die Suchfunktion im Ordner C:\Programme\LibreOffice\share\template\shellnew gefunden. Allerdings konnte ich die Datei nicht verändern. Ich habe dann vers...
von philipp134
Do 8. Nov 2018, 18:25
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Problem mit Seitenformat nach Update auf neue Version
Antworten: 4
Zugriffe: 2208

Problem mit Seitenformat nach Update auf neue Version

Hallo, ich habe seit dem Update ein Problem mit den Standardeinstellungen für Sprache und Format. Wenn ich LibreOffice über das Desktopsymbol starte und dann unter "Erstellen:" Writer Textdokument auswähle ist alles in Ordnung. Die Sprache ist Deutsch (Deutschland) und das Seitenformat ist A4. Wenn ...