BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 5 Treffer

von BlinkyBill
Sa 22. Dez 2018, 12:39
Forum: Infos
Thema: Mitgliedschaft löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 8760

Re: Mitgliedschaft löschen

Geht mir auch so. Ich würde meinen Account hier auch gerne löschen lassen.
Wären meine Beiträge dann weg? Oder würde die nicht mehr mein Name stehen sondern 'Gast' oder so`?
von BlinkyBill
Fr 16. Nov 2018, 17:45
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Makro auf allen Tabellenblättern
Antworten: 4
Zugriffe: 2613

Re: Makro auf allen Tabellenblättern

Du schreibst, dass dein Makro nach Drücken der Tastenkombination Alt+F8 nur die Tabelle Jan. aktualisiert. Wenn ich mir diese Code-Zeile anschaue, fällt mir auf, dass hier nur das Tabellenblatt "Jan." angesprochen wird. Möglicherweise ließe sich das mit einer "for-next" Schleife auf alle 12 Monats-...
von BlinkyBill
Do 15. Nov 2018, 13:01
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Makro auf allen Tabellenblättern
Antworten: 4
Zugriffe: 2613

Makro auf allen Tabellenblättern

Nach vielen zerkauten Bleistiften, Halsschmerzen vom vielen Fluchen, hab ich jetzt schon mal den ersten Schritt geschafft. Wenn ich Neue Namen eintrage bei "Jahresübersicht" sortiert es sich automatisch nach Alphabet. Dass es um auf der Januar Tabelle zu aktualisieren Alt-F8 zu drücken ist zwar nerv...
von BlinkyBill
Do 15. Nov 2018, 07:57
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Makro zur Sortierung von Daten
Antworten: 2
Zugriffe: 1964

Re: Makro zur Sortierung von Daten

LORI hat geschrieben:
Do 15. Nov 2018, 01:04


Hoffe, dass Dir damit geholfen ist.
Gruß, LORI
Um ehrlich zu sein nicht. aber trotzdem danke
von BlinkyBill
Mi 14. Nov 2018, 21:15
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Makro zur Sortierung von Daten
Antworten: 2
Zugriffe: 1964

Makro zur Sortierung von Daten

Hallo, ich bin neu hier und nerve euch direkt mit einer schweren Frage (glaub ich zumindest) Problem: Wir habe ein Excel Datei mit den Datenblättern Jahresübersicht, Jan. , Feb., März. etc. (Im Beispiel ist erst mal nur Jan.) Auf dem Blatt Jahresübersicht stehen ab Zeile A6 die Namen unsere Mitarbei...